FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
MoH is ne PETZE !!!Master of Hades schrieb:Aha.....erwischt.......
HAYO LIEST NICH NAAAHAAAACH!!!!!![]()
MoH is ne PETZE !!!Master of Hades schrieb:Aha.....erwischt.......
HAYO LIEST NICH NAAAHAAAACH!!!!!![]()
Baden Devil schrieb:alles Fake, ne das Prolem ist der Seegang, man findet dann den Typ einfach net mehr, zumal oft Nachts gearbeitet wird
Mach kein scheiss....der_harry schrieb:
Was in der tat stimmt ………… aber einen gewissen alter sieht man den Leuten an ob sie rauchen oder nicht …………………..
Aber es gibt ja auch Menschen die solche Hunde gut finden http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1121261928-44.jpg
Baden Devil schrieb:ich hab das Buch geschrieben![]()
<-- Bild lesen geht
Wofür soll´n das jetzt noch wichtig sein........du schmeißt doch bestimmt nicht wegen mir jetzt deine Hochzeitspläne mit Hayo um.....FOREVER_MA schrieb:Nö - das is wichtig ... sag schon .. *quengel*
Baden Devil schrieb:Rammstein werden dieses Jahr keine Open Airs spielen, hab ich irgentwo gelesen
Ich wollte in den 90ern mit ner Freundin mal zu nem BJ Konzert hier im Bremer Weser Stadion........aber es hat wie aus Eimern geschüttet und da haben wir vor dem Stadion unsere Tickets verkloppt und sind wieder nach Hause....FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
damit kenn ich mich ned aus ... erzähle uns deine Efahrungen![]()
Baden Devil schrieb:Ich freu mich ja schon wieder so doll drauf.
Und diesmal ist sogar meine Lebensabschnittgefährtin dabei
Baden Devil schrieb:alles Fake, ne das Prolem ist der Seegang, man findet dann den Typ einfach net mehr, zumal oft Nachts gearbeitet wird
FOREVER_MA schrieb:wieso entspricht eigentlich der vorgegebene Intervall für Postings im WOA-Forum der zeit, in der man im arktischen Meer schwimmend überleben kann ??
![]()
Das ist bestimmt ein kleines Puzzleteil in der großen Weltverschwörung.....FOREVER_MA schrieb:wieso entspricht eigentlich der vorgegebene Intervall für Postings im WOA-Forum der zeit, in der man im arktischen Meer schwimmend überleben kann ??
![]()
Master of Hades schrieb:
Gestatten........FOREVER_MA schrieb:MoH is ne PETZE !!!
Is er nicht mehr mit Klaus zusammen???der_harry schrieb:
Herbert kommt mit !?!?!?!