der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Auf´m Bon Jovi Konzert aber nich.....![]()
Also ich würde ja in jeden PIT gehen ……….. aber nicht da!!!!
Die blonden, kreischenden Furien …………….. das IST mir zu hart!!!!!!!
Ein Schnäppchen.......der andere wollte fast das doppelte haben.....der_harry schrieb:
Du weißt wie man die Abzocker findet ………….
Die kompletten Unterlagen kosten nur 29,-€ zzgl. 6,-€ Porto und Nachnahmegebühr.
aber du hast es uns aufgetischt ... diesen BUSCHFallenOne schrieb:da kann ich nichts für, is ja nicht meins![]()
Flexibel heisst biegsam........und was oft gebogen wird bricht irgendwann durch......FOREVER_MA schrieb:der Moh is in seinem Denken/handeln ungefähr so flexibel wie n ICE-Gleis .... da kann man nix machen ...
der_harry schrieb:
Wat macht das krabbenangel da unten so gefährlich !?!?!
Master of Hades schrieb:Flexibel heisst biegsam........und was oft gebogen wird bricht irgendwann durch......
Ich hingegen bin standhaft wie eine deutsche Eiche.......
Ihr könnt mir gar nix.......*Stinkefingerzeig*![]()
![]()
Oh....besten Dank....das werde ich doch glatt mal ausprobieren heute abend.....der_harry schrieb:
Für alle Rock Guerilla Fans!!!!
ROCK HARD-DVD
So findet ihr die Easter Eggs auf der ROCK GUERILLA.tv-DVD, die dem heute erschienenen neuen Rock-Hard-Heft beiliegt: Wählt im Menü "Interviews" aus, scrollt zum Metal-Blade-Special und drückt dort zweimal nach rechts oder links. Voila!
Master of Hades schrieb:Is doch egal jetzt.....![]()
Baden Devil schrieb:das Wetter, hab da mal ne Reportage gesehen. Da sind Haushohe Wellen, vereiste Decks übermüdung USW. die Fallen dann einfach über Bord und mann hat nur 30 Sekunden um die da wieder rauszuholen
METALPOPE667 schrieb:*XXXXXXXXXXXgeht*
Master of Hades schrieb:Oh....besten Dank....das werde ich doch glatt mal ausprobieren heute abend.....
FOREVER_MA schrieb:ich warte auf Rammstein bei RIP![]()
ein jeder biegt sich eben seine Wahrheit zurecht wie ers brauchtMaster of Hades schrieb:Flexibel heisst biegsam........und was oft gebogen wird bricht irgendwann durch......
Ich hingegen bin standhaft wie eine deutsche Eiche.......
Ihr könnt mir gar nix.......*Stinkefingerzeig*![]()
![]()