METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
dieses jahr wohl nicht ...Baden Devil schrieb:Rammstein werden dieses Jahr keine Open Airs spielen, hab ich irgentwo gelesen

dieses jahr wohl nicht ...Baden Devil schrieb:Rammstein werden dieses Jahr keine Open Airs spielen, hab ich irgentwo gelesen
Master of Hades schrieb:Auf´m Bon Jovi Konzert aber nich.....![]()
Egal.....was du willst.....aber halt durch.......FallenOne schrieb:buhuhu, das wird heute abend sooo schwer, ich will so gerne eine rauchen..... ich träum schon von Zigaretten
ein fettes Bier? Ein Butterbier also?![]()
der_harry schrieb:
Oh ……… für Wacken gibs ja auch neue Bands
CANNIBAL CORPSE, BORN FROM PAIN, KORPIKLAANI und END OF GREEN
Schöne Auswahl wie ich finde ………………………
soooooooooooo schlimm is dat auch nicht mehr ...Baden Devil schrieb:na dann stell dich da mal hin wenn ne horde Teenys richtug Bühne stürmt
FOREVER_MA schrieb:aber du hast es uns aufgetischt ... diesen BUSCH
Lutsch an deinem Daumen......oder friss ein paar Nikotinpflaster.....das hilft bestimmt........FallenOne schrieb:*nervösbin*
Wwwwarum redet ihr die ganze Zeit vom Rauchen?
*hinundherwackel*
menno.... warum mach ich nur sone doofe Abmachung?
Baden Devil schrieb:das Wetter, hab da mal ne Reportage gesehen. Da sind Haushohe Wellen, vereiste Decks übermüdung USW. die Fallen dann einfach über Bord und mann hat nur 30 Sekunden um die da wieder rauszuholen
args Mist, ich meinte 2006METALPOPE667 schrieb:dieses jahr wohl nicht ...![]()
Aha.....erwischt.......Hayobai schrieb:was für abmachung???
Baden Devil schrieb:Rammstein werden dieses Jahr keine Open Airs spielen, hab ich irgentwo gelesen
Haste auch das Buch "wie gestalte ich Schenkelklopfer" vom nikolaus bekommen ??Baden Devil schrieb:na besser als der andere Bush
FOREVER_MA schrieb:30 Sekunden ... das sollte reichen, oder
außerdem hat der Leo di Caprio damals in Titanic viel länger gebraucht um den Löffel abzugeben !!
FOREVER_MA schrieb:Haste auch das Buch "wie gestalte ich Schenkelklopfer" vom nikolaus bekommen ??![]()