Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Du willst mir doch nicht weis machen dat du schon den AKTUELLEN Rock Hard in den Fingern hattest …………. Also vor März ist der doch gar nich dran!!!

*slap* :D:D

ich will ihn ja nich lesen.........nur die DVD gucken :rolleyes:

März....... :rolleyes: So schnell bin ich auch nicht.......aber ich denke ich werde jetzt im U**** mal die 2003er Hefte durchkriegen.....:D

So.....nützt ja nix.....einer muss ja die Konjunktur ankurbeln.......

Bis heute Abend dann........

Ach....hmpf.....mein Geschäftsführer hat grade angerufen.......ich soll um halb vier mal zu nem Weihnachtskaffee rüberkommen....... :rolleyes:
Der soll ja aufhören zu schleimen.......da bin ich ja in der richtigen Stimmung heute zu.......*grummel* Ein falsches Wort von ihm und ich versau ihm sein Weihnachten.....:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Wofür soll´n das jetzt noch wichtig sein........du schmeißt doch bestimmt nicht wegen mir jetzt deine Hochzeitspläne mit Hayo um.....:( Außerdem will ich nicht zweite Wahl sein......:(

Du wärst nicht zweite wahl ... nur fragen traute sich bei Dir keiner ... weil du ja immer so dominant bist :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Ich wollte in den 90ern mit ner Freundin mal zu nem BJ Konzert hier im Bremer Weser Stadion........aber es hat wie aus Eimern geschüttet und da haben wir vor dem Stadion unsere Tickets verkloppt und sind wieder nach Hause....:D
Schade eigentlich.....:(

Oh Mann .. warst du so bockig auf die Alte dassde für den Scheiss Kohle ausgegeben hast ??

...

obwohl ...

... du gehst ja auch zu KISS !! :p