Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Mist :(

Warum haben wir dat hie noch nicht !?!?!?!

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!

Vor drei Jahren lernten sich zwei aktive Forenuser im Rock Hard-Forum kennen. Etliche Poster unserer Community haben mitverfolgt, wie sich Chaosbraut und Feindin immer näher gekommen sind. Gestern schlossen sie den Bund der Ehe. Das ROCK HARD-Team gratuliert euch beiden herzlichst!!! Wer sich den Glückwünschen anschließen will, kann das hier gerne tun.

ich moechte dir hiermit feierlich einen antrag machen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
der ist auch nicht besonders gut, aber wirkt irgendwie freundlicher. Diese großen fetten roten Schilder im Media Markt machen einen voll aggressiv, dann hat man erst Recht keinen Bock mehr auf den Laden.
Aber hier in Flensburg gibt es ja leider nur die beiden Möglichkeiten..... ganz schön blöd, in Sachen Einkaufen ist Flensburg echt das reinste Kuhkaff. Da muss man dann erst nach Kiel fahren, damit man anständig einkaufen kann :rolleyes:
ja... leider :(
... aber hier in SL siehts ja noch beschissener aus ... hier gibts nur Karstadt und Expert Megaland und da is die auswahl nicht so dolle und ausserden total überteuert ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ja... leider :(
... aber hier in SL siehts ja noch beschissener aus ... hier gibts nur Karstadt und Expert Megaland und da is die auswahl nicht so dolle und ausserden total überteuert ...
Schleswig?
Ist das eigentlich kleiner oder größer als Barderup? :D;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

DA hätte ich also noch Chancen!!?
Und Frauenkleider stehen mir ja auch ganz gut ……………….

Dementiert
Nach dem spektakulären Split mit Frontfrau Tarja Turunen haben NIGHTWISH auf ihrer Homepage ausdrücklich betont, noch nicht in Kontakt mit einem Ersatz zu stehen. 'Wir haben uns noch nicht auf die Suche begeben und Verhandlungen jeglicher Art haben bislang definitiv nicht stattgefunden', heißt es in dem Statement.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

DA hätte ich also noch Chancen!!?
Und Frauenkleider stehen mir ja auch ganz gut ……………….

Dementiert
Nach dem spektakulären Split mit Frontfrau Tarja Turunen haben NIGHTWISH auf ihrer Homepage ausdrücklich betont, noch nicht in Kontakt mit einem Ersatz zu stehen. 'Wir haben uns noch nicht auf die Suche begeben und Verhandlungen jeglicher Art haben bislang definitiv nicht stattgefunden', heißt es in dem Statement.

dann bewerb dich mal... :D