METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
oder heißt der Buschmann ?FOREVER_MA schrieb:irgendwie sinn wir da alle der gleichen Meinung ... und die hat nen Freund ?? was is der von beruf ?? Waldarbeiter ??![]()

oder heißt der Buschmann ?FOREVER_MA schrieb:irgendwie sinn wir da alle der gleichen Meinung ... und die hat nen Freund ?? was is der von beruf ?? Waldarbeiter ??![]()
Genau ... wobei sie sich hinterher schon mal drüber äußern sollten ... wenn sie´s nicht tun ... steckt oft was dahinter was ihnen selbst peinlich ist ..der_harry schrieb:
Also sowat passiert auch nicht in 2 Wochen ………………….. viele Frauen sprechen Probleme nich so offen an das man n es versteht und so staut sich das über Jahre auf und irgendwann ist dann zack Schluss und der Partner weiß gar nich was los ist ………….
LOL .. bei google unter BuschmannMETALPOPE667 schrieb:oder heißt der Buschmann ?![]()
*LOL*FOREVER_MA schrieb:
Hayobai schrieb:ich kann dir informatives Wissen geben. Die Falki schafft nimmer bei Später Hamburg. Drum kann sie auch deine E-Mails nimmer empfangen die du immer dahin schickst![]()
der_harry schrieb:
Mist![]()
Warum haben wir dat hie noch nicht !?!?!?!
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!
Vor drei Jahren lernten sich zwei aktive Forenuser im Rock Hard-Forum kennen. Etliche Poster unserer Community haben mitverfolgt, wie sich Chaosbraut und Feindin immer näher gekommen sind. Gestern schlossen sie den Bund der Ehe. Das ROCK HARD-Team gratuliert euch beiden herzlichst!!! Wer sich den Glückwünschen anschließen will, kann das hier gerne tun.
FOREVER_MA schrieb:irgendwie sinn wir da alle der gleichen Meinung ... und die hat nen Freund ?? was is der von beruf ?? Waldarbeiter ??![]()
FOREVER_MA schrieb:
der_harry schrieb:
Und ab an die Front ……………………
der_harry schrieb:
Also sowat passiert auch nicht in 2 Wochen ………………….. viele Frauen sprechen Probleme nich so offen an das man n es versteht und so staut sich das über Jahre auf und irgendwann ist dann zack Schluss und der Partner weiß gar nich was los ist ………….
Gut und bei deinen Laden bist du doch schon am schauen ob z.B. deine Preisgestaltung nicht so günstig war!?!
Also ich bin für mein Leben und handeln selbstverantwortlich ……………….
Hayobai schrieb:ich kann dir informatives Wissen geben. Die Falki schafft nimmer bei Später Hamburg. Drum kann sie auch deine E-Mails nimmer empfangen die du immer dahin schickst![]()
METALPOPE667 schrieb:moin wolfi...