Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Also sowat passiert auch nicht in 2 Wochen ………………….. viele Frauen sprechen Probleme nich so offen an das man n es versteht und so staut sich das über Jahre auf und irgendwann ist dann zack Schluss und der Partner weiß gar nich was los ist ………….
Genau ... wobei sie sich hinterher schon mal drüber äußern sollten ... wenn sie´s nicht tun ... steckt oft was dahinter was ihnen selbst peinlich ist ..

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Mist :(

Warum haben wir dat hie noch nicht !?!?!?!

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!

Vor drei Jahren lernten sich zwei aktive Forenuser im Rock Hard-Forum kennen. Etliche Poster unserer Community haben mitverfolgt, wie sich Chaosbraut und Feindin immer näher gekommen sind. Gestern schlossen sie den Bund der Ehe. Das ROCK HARD-Team gratuliert euch beiden herzlichst!!! Wer sich den Glückwünschen anschließen will, kann das hier gerne tun.

genau

*aufHayoundFalkideut*

:D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
der_harry schrieb:

Also sowat passiert auch nicht in 2 Wochen ………………….. viele Frauen sprechen Probleme nich so offen an das man n es versteht und so staut sich das über Jahre auf und irgendwann ist dann zack Schluss und der Partner weiß gar nich was los ist ………….

Gut und bei deinen Laden bist du doch schon am schauen ob z.B. deine Preisgestaltung nicht so günstig war!?!

Also ich bin für mein Leben und handeln selbstverantwortlich ……………….

Das mit der neuen Preisgestaltung ist meine zweite Firma, die Licht- und Tontechnik......

Und das mit den Problemen stimmt schon, aber wenn sie sich sooooo aufgestaut haben, dann mach ich zumindest keine intensiven Pläne für eine gemeinsame Zukunft......

Und ich habe ihr auch immer und immer wieder gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn sie was stört und ich es offensichtlich nicht bemerke......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
ich kann dir informatives Wissen geben. Die Falki schafft nimmer bei Später Hamburg. Drum kann sie auch deine E-Mails nimmer empfangen die du immer dahin schickst ;)

Wie, sie schafft nicht mehr mit Metal ???

Wat macht sie denn nu ???

Heutzutage isses doch recht ungünstig nen Job aufzugeben, oder ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
METALPOPE667 schrieb:

MoinMoin Pope.

War grad mit ner Freundin von Andrea unterwegs und die versteht es beim besten Willen auch nicht.
Ich steh also nicht alleine da mit meinen Fragezeichen über dem Kopf.....

Zumal sie auch so 2/3 Wochen vor der Geschichte noch hier war und da, laut ihrer Meinung, noch nicht die greingsten Anzeichen für einen Split zu bemerken waren.........