Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
was fährst du mich eigetltich so an...?
du hast recht wenn du sagts ich könne nicht beurteilen wies aufm force ist , aber meine erfahrung mit östlichen teil der republik hat sich so dermaßen eingebrannt , das ich mir geschworen habe NIE wieder darüber zu fahren ...
und das was ich da so erlebt habe kannst du wiederum nicht beurteilen ...
es ist Weihnachten..... Haaarmoniiiiiieeeee

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
was fährst du mich eigetltich so an...?
du hast recht wenn du sagts ich könne nicht beurteilen wies aufm force ist , aber meine erfahrung mit östlichen teil der republik hat sich so dermaßen eingebrannt , das ich mir geschworen habe NIE wieder darüber zu fahren ...
und das was ich da so erlebt habe kannst du wiederum nicht beurteilen ...

ich fahr dich doch net an....aber des hat sich alles so nach Vorurteilen angehört die halt überhaupt net stimmen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Wir verzichten dieses Jahr ganz auf Suesskram, dafuer hab ich mir ne Tiefkuehltorte Schwarzwaelderkirsch gewuenscht. Mamma ahtse schon besorgt... :)

Mann hatte ich die lange nicht ... :)
ohja, die is lecker!
Ich hab gestern in der Turnhalle auch eine gefunden, aber ich wusste nicht, ob ich sie mitnehmen durfte. Jetzt steht sie da einsam über die Ferien rum :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
die erfahrung hab ich mehr bei PRO-Markt im Fördepark gemacht ...
der ist auch nicht besonders gut, aber wirkt irgendwie freundlicher. Diese großen fetten roten Schilder im Media Markt machen einen voll aggressiv, dann hat man erst Recht keinen Bock mehr auf den Laden.
Aber hier in Flensburg gibt es ja leider nur die beiden Möglichkeiten..... ganz schön blöd, in Sachen Einkaufen ist Flensburg echt das reinste Kuhkaff. Da muss man dann erst nach Kiel fahren, damit man anständig einkaufen kann :rolleyes:
Bin ja mal gespannt auf die neue Passage, aber die wird eh erst fertig sein, wenn ich schon im Süden bin. Das ist doch immer so. Im Kindergarten gab es einen neuen Spielplatz, als ich gegangen bin, in der Grundschule einen neuen Schulhof... im Gymnasium neue Sitzmöbel und in Flensburg eine neue Einkaufspassage!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Mist :(

Warum haben wir dat hie noch nicht !?!?!?!

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!

Vor drei Jahren lernten sich zwei aktive Forenuser im Rock Hard-Forum kennen. Etliche Poster unserer Community haben mitverfolgt, wie sich Chaosbraut und Feindin immer näher gekommen sind. Gestern schlossen sie den Bund der Ehe. Das ROCK HARD-Team gratuliert euch beiden herzlichst!!! Wer sich den Glückwünschen anschließen will, kann das hier gerne tun.