Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin Pope.

War grad mit ner Freundin von Andrea unterwegs und die versteht es beim besten Willen auch nicht.
Ich steh also nicht alleine da mit meinen Fragezeichen über dem Kopf.....

Zumal sie auch so 2/3 Wochen vor der Geschichte noch hier war und da, laut ihrer Meinung, noch nicht die greingsten Anzeichen für einen Split zu bemerken waren.........
Frauen haben manchmal seltsame anwandlungen ....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, ich denke, ich geh mal noch ein wenig im Garten schaffen und fahr dann zu meiner Mom.......

Im Zweifelsfalle also bis heute Abend.......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
der ist auch nicht besonders gut, aber wirkt irgendwie freundlicher. Diese großen fetten roten Schilder im Media Markt machen einen voll aggressiv, dann hat man erst Recht keinen Bock mehr auf den Laden.
Aber hier in Flensburg gibt es ja leider nur die beiden Möglichkeiten..... ganz schön blöd, in Sachen Einkaufen ist Flensburg echt das reinste Kuhkaff. Da muss man dann erst nach Kiel fahren, damit man anständig einkaufen kann :rolleyes:
Bin ja mal gespannt auf die neue Passage, aber die wird eh erst fertig sein, wenn ich schon im Süden bin. Das ist doch immer so. Im Kindergarten gab es einen neuen Spielplatz, als ich gegangen bin, in der Grundschule einen neuen Schulhof... im Gymnasium neue Sitzmöbel und in Flensburg eine neue Einkaufspassage!
...ein wahrlich hartes Los!!! :( *FO mitfühlend die Hand auf den Unterarm leg*