Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Oh cool.....du hörst auf zu rauchen??![]()

Die Schachtel is leer!

Master of Hades schrieb:Oh cool.....du hörst auf zu rauchen??![]()
Master of Hades schrieb:Tja.....Frauen sind und bleiben ein Mysterium.......
Ich dachte nur du hättest gerne mal ein bisschen Abwechslung....Netfreak63 schrieb:*slap* ... Du magst mich ned mehr ...
![]()
![]()
![]()
Hö? M.U.M.U. ???METALPOPE667 schrieb:geil ... und den läßt du patentieren als U.M.M.![]()
Schlaf gut Warrior......Wolfman schrieb:So Leutz, mir fallen die Augen tatsächlich mal zu und das will ich nutzen.
Deswegen sag ich mal Tschö mit Ö und bis morgen !
tschööö wolfi ...Wolfman schrieb:So Leutz, mir fallen die Augen tatsächlich mal zu und das will ich nutzen.
Deswegen sag ich mal Tschö mit Ö und bis morgen !
Aber das wär doch mal ne gute Gelegenheit jetzt......Toffi Fee schrieb:
Die Schachtel is leer!![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:geil ... und den läßt du patentieren als U.M.M.![]()
Nein, eine häääärrliche Schnulze!Master of Hades schrieb:Is das was mit Poppen??? Lohnt sich dat??
*ROFL* jaaaa........der ist bestimmt sehr verständnisvoll.....und vor allem einfühlsam.....Netfreak63 schrieb:Ich versuch schon seit meinem 15. Lebensjahr die Frauen zu verstehen ... wat die überhaupt wollen oder fühlen ... ich glaub, der einzige der die versteht is mein Schwanz ...![]()
Hhhmm.....läuft nich auch grad was mit Poppen????Toffi Fee schrieb:Nein, eine häääärrliche Schnulze!
Und ausnahmsweise ist die Neuverfilmung mit Harrison Ford und Julia Ormond besser als das Original mit Humphrey Bogart und Audrey Hepburn...
'kay...Master of Hades schrieb:Aber das wär doch mal ne gute Gelegenheit jetzt......![]()
Toffi Fee schrieb:Nein, eine häääärrliche Schnulze!
Und ausnahmsweise ist die Neuverfilmung mit Harrison Ford und Julia Ormond besser als das Original mit Humphrey Bogart und Audrey Hepburn...
*Nase kraus zieh*Master of Hades schrieb:Hhhmm.....läuft nich auch grad was mit Poppen????