Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kurioses Reise-Wissen Teil 4:

Kannibalische New Yorker:
Anzahl der New Yorker,
die letztes Jahr von Ratten gebissen wurden: 182.
Anzahl der New Yorker,
die letztes Jahr von New Yorkern gebissen wurden: 1102.

Gesprächige New Yorker: Alleine in der Stadt New York soll es mehr Telefonnummern geben als in gesamt Afrika.

Achtung Kokosnüsse: Weltweit werden mehr Touristen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiattacken getötet.

Fingerzeige: Falls Sie in "Down Under" trampen möchten, halten Sie bloß nicht den Daumen raus. Das gilt in Australien als beleidigende Geste. Wenn Sie dagegen am Straßenrand mit dem Zeigefinger winken, haben Sie gute Chancen, ein Stück mitgenommen zu werden.

So Kleine.....ich bring dich dann mal ins Bettchen.......

*Doroausziehtundwäscht*
*DoroihrenSchlafanzugüberzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*Dorogutenachtknuddelt*

Lass dich nicht von dem dicken Onkel da draußen stören......das is der Hayo....der poltert hier immer Nachts noch durch die Gegend.....:o

Gute Nacht Kleine.....bis morgen früh.......

*Türschließt*
*Lichtausmacht*

Gute Nacht Worriaz........schlaft gut.......
Und mach nicht mehr so viel Lärm Hayo.....:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Meikiboy und ich haben die 2004er DVD vom Force geguckt am Samstag......und mal wieder gemeinsam festgestellt das uns die Ossis da nie zu Gesicht bekommen werden.........:D
Schade um die Bands allerdings.....das stimmt......

ich war aufm Force bisher 1997 und seit 2001 jedes jahr. ;):D

Und dieses Jahr werd ich wohl auch wieder hingehen!! ;):)