Gute Mucke is das! Kasi, gute Mucke!Karsten schrieb:Geht so. Immer so viel Hardcore Müll und so scheiß Geknüppel....![]()
Hex schrieb:Werd ich so tun...aber da is mit Sicherheit nich so gute Mucke wie beim Force...![]()
Die Knüppelnacht beim Force ist endgeil!
Master of Hades schrieb:Meikiboy und ich haben die 2004er DVD vom Force geguckt am Samstag......und mal wieder gemeinsam festgestellt das uns die Ossis da nie zu Gesicht bekommen werden.........
Schade um die Bands allerdings.....das stimmt......
eben... nix gegen ne gepflegte Black/Death Metal runde ... und ne mal Agnotic Front is ja auch ganz lustig ... , aber da is mir zuviel davon ...Netfreak63 schrieb:*Seiteeintütelt*
Na dann .... brauch ich da ned hin ... ich mags doch mehr eeetwas melodisch ...![]()
Karsten schrieb:Geht so. Immer so viel Hardcore Müll und so scheiß Geknüppel....![]()
grüßt mir den mal...der_harry schrieb:
Ja ja ......... und wenn man dann hinfährt jammert er auch wieder
METALPOPE667 schrieb:eben... nix gegen ne gepflegte Black/Death Metal runde ... und ne mal Agnotic Front is ja auch ganz lustig ... , aber da is mir zuviel davon ...
Da kannste lange warten.....der_harry schrieb:
Ich versuche nächstes mal die Kamera zur Hand zu haben ...........
Faaaaaalsch..........Hex schrieb:Werd ich so tun...aber da is mit Sicherheit nich so gute Mucke wie beim Force...![]()
Master of Hades schrieb:Da kannste lange warten.....![]()
Netfreak63 schrieb:Der Harry pennt doch eh und lässt sich vonne Anja die Matte kraulen ...![]()
Eigentlich fahre ich aus Prinzip nicht hin..........ich war und bin gegen die Wiedervereinigung gewesen........Netfreak63 schrieb:Fährste uas Prinzip nich innen Osten ... eigenlich müsste ich da zum Force hin schon eingeladen werden ... als Solidaritätsbeitrag zu meinem Solbeitrag ...![]()
Richtitsch........METALPOPE667 schrieb:ich werd auch nicht rüberfahren ... da drüben is mir definitiv noch zuviel gesocks...