METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*notier*Master of Hades schrieb:Notier dir den Tag im Kalender......
![]()
*notier*Master of Hades schrieb:Notier dir den Tag im Kalender......
![]()
Och, da kannste dir auch Bilder von Bong Schowi hinlegen. da kotzt du ganz von selbst...geht ganz einfach!Master of Hades schrieb:Oh das ist gut......die kann ich mir auf Toilette parat legen......falls ich mal schlecht kotzen kann.....![]()
Werd ich so tun...aber da is mit Sicherheit nich so gute Mucke wie beim Force...der_harry schrieb:
Komm erstmal mit zum Rock Hard ..............
Weder das eine noch das andere wirst du erleben......Hex schrieb:Das würd ich doch gerne mal sehen.....![]()
Ich glaub der MoH muß auf´s Force kommen...
Meikiboy und ich haben die 2004er DVD vom Force geguckt am Samstag......und mal wieder gemeinsam festgestellt das uns die Ossis da nie zu Gesicht bekommen werden.........der_harry schrieb:
Für das Festival hab ich schon jahrelang mal versucht nö Mehrheit zu kriegen .......... vergebens ............ die ham immer die besten Bands da ...............
Master of Hades schrieb:Weder das eine noch das andere wirst du erleben......
![]()
Master of Hades schrieb:Meikiboy und ich haben die 2004er DVD vom Force geguckt am Samstag......und mal wieder gemeinsam festgestellt das uns die Ossis da nie zu Gesicht bekommen werden.........
Schade um die Bands allerdings.....das stimmt......
Geht so. Immer so viel Hardcore Müll und so scheiß Geknüppel....der_harry schrieb:
Für das Festival hab ich schon jahrelang mal versucht nö Mehrheit zu kriegen .......... vergebens ............ die ham immer die besten Bands da ...............
ich werd auch nicht rüberfahren ... da drüben is mir definitiv noch zuviel gesocks...Master of Hades schrieb:Meikiboy und ich haben die 2004er DVD vom Force geguckt am Samstag......und mal wieder gemeinsam festgestellt das uns die Ossis da nie zu Gesicht bekommen werden.........
Schade um die Bands allerdings.....das stimmt......
Ein verdammt geiler Stück Lied eyyy.........METALPOPE667 schrieb:Np.: Dark Angel - We Have Arrived *mosh*
Karsten schrieb:Geht so. Immer so viel Hardcore Müll und so scheiß Geknüppel....![]()
Hex schrieb:Pretty Maids - Back to Back!
das kommt noch dazu ... nee nee... ich bin in wacken und aufm headbangers (und evt. aufm Dong ) und dat reicht ...Karsten schrieb:Geht so. Immer so viel Hardcore Müll und so scheiß Geknüppel....![]()