Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.203
158
Master of Hades schrieb:
Oh das ist gut......die kann ich mir auf Toilette parat legen......falls ich mal schlecht kotzen kann.....:D:D
Och, da kannste dir auch Bilder von Bong Schowi hinlegen. da kotzt du ganz von selbst...geht ganz einfach! :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.130
68.203
158
der_harry schrieb:

Komm erstmal mit zum Rock Hard ..............

Werd ich so tun...aber da is mit Sicherheit nich so gute Mucke wie beim Force... :p
Die Knüppelnacht beim Force ist endgeil!

der_harry schrieb:

Für das Festival hab ich schon jahrelang mal versucht nö Mehrheit zu kriegen .......... vergebens ............ die ham immer die besten Bands da ...............

Meikiboy und ich haben die 2004er DVD vom Force geguckt am Samstag......und mal wieder gemeinsam festgestellt das uns die Ossis da nie zu Gesicht bekommen werden.........:D
Schade um die Bands allerdings.....das stimmt......

Hex

4 März 2004
248.130
68.203
158
*grööööööhl*

A Skull full of Maggots!!!
*mooooosh*

*kreisch*

Arschgeil!!!!

*wildmoshenddurchdenThreadläuft*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Meikiboy und ich haben die 2004er DVD vom Force geguckt am Samstag......und mal wieder gemeinsam festgestellt das uns die Ossis da nie zu Gesicht bekommen werden.........:D

Warum ned - SPRICH DICH AUS! :D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
ich werd auch nicht rüberfahren ... da drüben is mir definitiv noch zuviel gesocks...

NP.: Manticora - King Of The Absurd

Hex

4 März 2004
248.130
68.203
158
*kreisch*
*ausflipp*

Its darker than you think!

Carpathian Forest!

Die Götter!!! *anbet*