Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
OK......schön sieht Zücho wirklich nicht aus.......aber ich finde das ganz schön hart wenn du dir gleich die Augen zuhältst......das tut ihm doch auch weh sowas....:(

Das macht sie glaube ich eher wegen dir wie mir!! :o :D

Nachtfalke schrieb:
Ich finde Zücho aber attraktiver als deinen Hintern :p
:) :) :) Ahhhh, das geht doch runter wie Öl. *Falkiknuddel* :):)

*MOHstinkefingerzeig*

Master of Hades schrieb:
Du weisst doch das du dich auf mich verlassen kannst.......*knuutsch* :D:D

*Stromschlägegenießt* :)

*PsychoroheFleischbrockenumdenHalshängtundinLöwenkäfigschubst* :D
Für mich kein Problem, bin Tierfreund und umgekehrt!! :p *MitLöweneinbischeSportmach* :D

Master of Hades schrieb:
Woher kennst du meinen Hintern???? :eek:

Den Trägst du doch offen Sichbar auf den Schultern oder nicht *wunderstaun* :confused: :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
neeeee...sprunghaft ist das falsche Wort.... dafür müsste ich mich ja bewegen......:D

Warte nur noch ein Weilchen ;) Lange dauert es nicht mehr..... ;)*gähn*

Ich werde wohl mal eher wieder nicht schlafen...........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
das glaube ich dir.......

Ich hab mit dem schlafen gerade überhaupt keine Probleme.....ich fall derzeit totmüde um und penn dann meine 9 stunden....So ein ver*piep*ter Umzug schlaucht aber auch wie hulle.....

Das ist wohl wahr.........

Ich bin nur grad wieder nicht so gut drauf, da wirds mit dem schlafen echt immer schwierig.........

Psycho schrieb:
Das macht sie glaube ich eher wegen dir wie mir!! :o :D
:) :) :) Ahhhh, das geht doch runter wie Öl. *Falkiknuddel* :):)
*MOHstinkefingerzeig*
Pff........*StinkefingermitMotorsägeabsägt* :)

Psycho schrieb:
Den Trägst du doch offen Sichbar auf den Schultern oder nicht *wunderstaun* :confused: :D :D
Wenn mein Arsch und dein Gesicht nebeneinander aus dem Fenster hängen würden, würden die Leute auf der Strasse sagen: Guck an, Zwillinge!! :D

Wolfman schrieb:
Das ist wohl wahr.........

Ich bin nur grad wieder nicht so gut drauf, da wirds mit dem schlafen echt immer schwierig.........
Glaub ich dir gerne......:) *Wolfiknuddel*

So.....ich werd mal ein bisschen DVD gucken und meine Festplatte aufräumen.....vielleicht guck ich später noch mal vorbei.......bis dann.....*wink*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Glaub ich dir gerne......:) *Wolfiknuddel*

So.....ich werd mal ein bisschen DVD gucken und meine Festplatte aufräumen.....vielleicht guck ich später noch mal vorbei.......bis dann.....*wink*

Bis spöter........