METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
jahaaa... weißt du das aus erfahrung ?Master of Hades schrieb:Vom Nichtstun kann man auch ganz schön erledigt sein......![]()
jahaaa... weißt du das aus erfahrung ?Master of Hades schrieb:Vom Nichtstun kann man auch ganz schön erledigt sein......![]()
METALPOPE667 schrieb:Irgendwie bin ich ziemlich erledigt .... und ich noch nicht mal von was![]()

Psycho schrieb:Ne, ich glaub das waren die Dämpfe aus deinen Socken.
Nabend allerseits.![]()

moin züchoPsycho schrieb:Ne, ich glaub das waren die Dämpfe aus deinen Socken.
Nabend allerseits.![]()

Dat Züüüüücho.......Psycho schrieb:Ne, ich glaub das waren die Dämpfe aus deinen Socken.
Nabend allerseits.![]()

Master of Hades schrieb:Dat Züüüüücho.......
*ZüchomitnacktemArschinsGesichtspringt*![]()
Nein....nur vom Hörensagen......mein Chef hat mir mal davon berichtet......METALPOPE667 schrieb:jahaaa... weißt du das aus erfahrung ?

Master of Hades schrieb:Dat Züüüüücho.......
*ZüchomitnacktemArschinsGesichtspringt*![]()

OK......schön sieht Zücho wirklich nicht aus.......aber ich finde das ganz schön hart wenn du dir gleich die Augen zuhältst......das tut ihm doch auch weh sowas....Nachtfalke schrieb:*dasnichtsehenwill*
*sichdieAugenzuhält*

Master of Hades schrieb:Nein....nur vom Hörensagen......mein Chef hat mir mal davon berichtet......
Apropos mein Chef......der hat mich auf der Weihnachtsfeier gefragt ob ich ihm mal ne Metal CD ausleihen kann.....er will sich mal anhören was ich so für Musik höre........![]()
![]()
Jetzt bin ich am überlegen was ich ihm mal ausleihe.......am besten mal irgendwas zusammenstellen......![]()
Die Arschgefickten Gummizofen oder sowas.....![]()

Master of Hades schrieb:OK......schön sieht Zücho wirklich nicht aus.......aber ich finde das ganz schön hart wenn du dir gleich die Augen zuhältst......das tut ihm doch auch weh sowas....![]()

HELL YEAH ...Nachtfalke schrieb:Geil. Nimm das Schlimmste, was du im Schrank und aufm Rechner hast
Soll ich dir Zombie Apocalypse von Mortician schicken???![]()

METALPOPE667 schrieb:HELL YEAH ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Du weisst doch das du dich auf mich verlassen kannst.......*knuutsch*Psycho schrieb:Auch wenn einen die ganze Welt veraten hat und einen kein Schwein mehr auch nur eine Träne nachweinen würde, auf MOH´s Liebesbezeugungen ist immer Verlass. *Gerührtist*![]()

*Stromschlägegenießt*Psycho schrieb:*MOHmitGewindestabdieArschbackenzusammenpierce*
*Stromdraufgeb*
![]()

das is wohl wahr ...Nachtfalke schrieb:Und das bitte gleich als 1. Lied auf die CD
Wenn er dann noch weiterhört, isser schmerzfrei![]()