Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
das verstehe ich. Wenn ich vom Kopf her nicht gut drauf bin, kann ich auch nicht gut schlafen....

*wolfiknuddel*

Ich war vorgestern noch so voller Hoffnung.......
Meine Mutter hat Sachen gemacht, die sie anfang der Woche noch nicht konnte und Andrea meinte, ich könnte ja abends bei ihr vorbeikommen.

Der Abend war nicht so pralle und hat mich mehr runtergezogen als aufgebaut. Dann war ich vorhin nochmal kurz bei meiner Mom und musste sehen, dass Ihr linkes Auge wieder anfängt zuzuschwellen, Das hats, bevor sie in die Klinik kam, schon zweimal getan.
Muss nix heissen, ich weiss, aber es wird ihr morgen dann einen gehörigen Schrecken einjagen und sie wieder zurückwerfen.........

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Ich war vorgestern noch so voller Hoffnung.......
Meine Mutter hat Sachen gemacht, die sie anfang der Woche noch nicht konnte und Andrea meinte, ich könnte ja abends bei ihr vorbeikommen.

Der Abend war nicht so pralle und hat mich mehr runtergezogen als aufgebaut. Dann war ich vorhin nochmal kurz bei meiner Mom und musste sehen, dass Ihr linkes Auge wieder anfängt zuzuschwellen, Das hats, bevor sie in die Klinik kam, schon zweimal getan.
Muss nix heissen, ich weiss, aber es wird ihr morgen dann einen gehörigen Schrecken einjagen und sie wieder zurückwerfen.........

eieieieiei.......

Ich hoffe mal für dich und deine Mutter echt das beste.......*knuddel*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
eieieieiei.......

Ich hoffe mal für dich und deine Mutter echt das beste.......*knuddel*

So langsam geht die Hoffnung etwas schwinden.......

Zumal mein Vater jetzt auch anfängt abzubauen, weil es einfach zuviel wird.......

Ich weiss nicht.........