METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
irfgendwie ne schockierende vorstellung ...Nachtfalke schrieb:das wäre dann auch bei MoH die Frage...![]()

irfgendwie ne schockierende vorstellung ...Nachtfalke schrieb:das wäre dann auch bei MoH die Frage...![]()

Nachtfalke schrieb:oh mist![]()

METALPOPE667 schrieb:irfgendwie ne schockierende vorstellung ...![]()

scheiße...Wolfman schrieb:Wenn es nur eine Sache wäre, wäre es schon schwer genug, aber so.......
Und es kommt ständig was dazu, statt das es besser wird........
Laden weg, Mutter sterbenskrank, Frau weg, Vater schwächelt...........
Noch mehr geht einfach nicht.........
Und an sich war geplant, dass wir (Andrea und ich) nur noch nächstes Jahr die Zähne zusammenbeissen und dann gemeinsam so richtig durchstarten........
Und jetzt ist gar nix mehr.........

Wolfman schrieb:Wenn es nur eine Sache wäre, wäre es schon schwer genug, aber so.......
Und es kommt ständig was dazu, statt das es besser wird........
Laden weg, Mutter sterbenskrank, Frau weg, Vater schwächelt...........
Noch mehr geht einfach nicht.........
Und an sich war geplant, dass wir (Andrea und ich) nur noch nächstes Jahr die Zähne zusammenbeissen und dann gemeinsam so richtig durchstarten........
Und jetzt ist gar nix mehr.........

*falkihinterherwink*Nachtfalke schrieb:Stimmt... Mehr geht eigentlich wirklich nicht......
*wolfivielkraftwünsch*
Nimms mir bitte nicht krumm, wenn ich mich jetzt verabschiede.... aber mir fallen gerade die Klüsen zu.....
Ich muss jetzt echt ins Bett.......
*wolfiundPopemalknuddel*
*off*
Nachtfalke schrieb:Stimmt... Mehr geht eigentlich wirklich nicht......
*wolfivielkraftwünsch*
Nimms mir bitte nicht krumm, wenn ich mich jetzt verabschiede.... aber mir fallen gerade die Klüsen zu.....
Ich muss jetzt echt ins Bett.......
*wolfiundPopemalknuddel*
*off*
Master of Hades schrieb:Weil die noch nicht angeboten wurde als ich die gekauft hab.......![]()
Judas schrieb:*schüssel drunter stell*
Moin Wolfi!
![]()
Nachtfalke schrieb:Ich finde Zücho aber attraktiver als deinen Hintern![]()

Nachtfalke schrieb:boah... verdammte Hacke... bin ich müde......ich friere voll, obwohl ich die Heizung auf 3 stehen habe.....*schnatter*
Wolfman schrieb:MoinMoin Judas !
Und, Sabrina noch schwer im Turm aktiv ?
Konnte ja leider dieses Jahr nicht zum MoshPit kommen.......