Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Mußt dir mal anschauen .......... ist ganz lustig ........... der Edelmann sprich der Chef von der Burg hat da voll den Lenz ........ läßt sich dann noch nö Wanne mit Wasser bereiten und verspeist darin ein gebratenes Huhn ......... während dat Gesinde nix richtig zu beißen hat und voll am müffel ist :D:D:D

na Traumhaft :D

Ich nehme an, du wärest in dem Falle auch lieber der Edelmann ;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich denke das wird nich klappen ;)

Aber wenn du aus deine Fehlern lernst hast du schon viel erreicht ......... weil das ist schwer genug!!

Wenn ich nur wüsste, was es war, dass eine Trennung nach fast 7 doch recht harmonischen Jahren rechtfertigt. Die wenigen etwas schwerwiegenderen dinge sind durch meine derzeitige sehr schwere Allgemeinsituation bedingt und da kann ich nun wirklich nichts dafür....... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
*wolfiganzdollesqueeeeeze*

So als Anfang ist ein neuer Haarschnitt vielleicht gar nicht so schlecht. *knuddel*

*Falkisqueeeezed*

War nix mit Frisör. Da wars so voll, dass ich zwei stunden hätte warten müssen.....
Die machen hier nämlich keine Termine......

Nix klappt im Moment......... :(