Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
aber jetzt kann man doch gar keine Blumen pflanzen, das ist doch alles voller Schnee und Eis :)

Guten Tag auch

meine Doppel-CD ist schon zur Hälfte fertig:
[CD1]
Queen - We Will Rock You
CCR - Bad Moon Rising
Led Zeppelin - Immigrant Song
CCR - Have You Ever Seen The Rain
Jethro Tull - Fat Man
CCR - Proud Mary
John Lee Hooker - Boom Boom
Alice Cooper - School's Out
Jethro Tull - Bourée
Uriah Heep - Easy Livin'
Procol Harum - A Whiter Shade Of Pale
Scorpions - Rock You Like A Hurricane
Cream - Sunshine Of Your Love
The Animals - House Of The Rising Sun
Alice Cooper - Poison
Queen - Bohemian Rhapsody
Uriah Heep - Rainbow Demon
Queen - The Show Must Go On
Blues Brothers - Shake Your Tailfeather
Deep Purple - Spacke Truckin' (live)
Thin Lizzy - Whiskey In The Jar
Magnum - Kingdom Of Madness
Scorpions - Action

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
und jetzt fehlt nur noch die Rückseite, CD2 ist auch fertig, leider war nicht genügend Platz und ich musste Songs rausschmeißen, ich konnte mich nur nicht entscheiden, welche ich rausschmeißen sollte :(

[CD2]
The Kinks - All Day And All Of The Night
Zager and Evans - In The Year 2525
Thw Who - My Generation
Crazy World Of Arthur Brown - Fire
Melanie - What Have They Done To My Song Ma
The Kinks - You Really Got Me
Jethro Tull - Thick As A Brick
Bon Jovi - Livin' On A Prayer
The Sweet - Teenage Rampage
Cream - Crossroads (live)
Jethro Tull - Locomotive Breath
Guns N' Roses - Paradise City
Dee Purple - Smoke On The Water
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Eumir Deodato - Also Sprach Zarathustra
ZZ Top - Gimme All Your Lovin'
Deep Purple - Child In Time

Gute Auswahl, find ich, meine Mutter wird sich freuen

Media Markt hat mich gestern mal wieder enttäuscht. Das ist der einzige große Hifi-CD-Blubb-Laden bei uns in Flensburg und ich wollte eine leere CD-Doppelhülle kaufen.
Tatsächlich gibt es super-slim-Hüllen, wo trotzdem 6 CDs reinpassen, oder 20er-Packungen mit so dünnen Dingern. Achja, normal dicke CD-Hüllen gibt es auch, in 10er-Packs in den Farben blau, gelb, orange und Glitzer. Ja, und dann gibt es noch allerhand Papier- und Plastikhüllen... *grummel*
Danach wollte ich wenigstens noch für meinen Schwager zwei DVDs oder eine CD kaufen, irgendwas davon musste der Ramschladen ja haben. Nachdem ich da also ne halbe Stunde rumgeirrt bin, hab ich endlich die richtigen Abteilungen gefunden und musste feststellen, dass es die CD gar nicht gab und von den beiden DVDs auch nicht die eine.
Dann musste ich schon los und hab 10 DVD-Hüllen gekauft, die sind jedenfalls dick und man kann Cover vorne und hinten reinmachen. Jetzt hab ich aber 9 überflüssige DVD-Hüllen, die ich in 2 Jahren noch nicht aufgebraucht habe :D

Was für eine verdammte Scheisse.....:mad::mad:

Da haben doch irgendwelche Arschlöcher über Nacht mein komplettes Auto mit sonem weißen Zeugs eingeschmiert......:mad: Alles voll......:mad:
Die Scheiben konnte ich zumindest noch mit einem Kratzer den ich im Auto liegen hatte frei machen.....aber der ganze Rest ist immer noch voll mit diesem kalten, nassen, matschigen Scheiss......:mad:
Was lassen sich diese Chaoten eigentlich noch alles einfallen um einen zu ärgern....:mad:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Was für eine verdammte Scheisse.....:mad::mad:

Da haben doch irgendwelche Arschlöcher über Nacht mein komplettes Auto mit sonem weißen Zeugs eingeschmiert......:mad: Alles voll......:mad:
Die Scheiben konnte ich zumindest noch mit einem Kratzer den ich im Auto liegen hatte frei machen.....aber der ganze Rest ist immer noch voll mit diesem kalten, nassen, matschigen Scheiss......:mad:
Was lassen sich diese Chaoten eigentlich noch alles einfallen um einen zu ärgern....:mad:
was is'n das? so'n künstlicher schnee, oder was?

hoffentlich bekommste das vom lack rückstandsfrei ab?

vollidioten!!! :mad:

Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !

Ich glaube, heute isses soweit und ich geh zum Frisöööööööööör.
Dann kommen die Haare ab..........
Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, werde wohl mal in die Stadt fahren und schauen, was mein Gefühl so sagt, wenn ich vor dem Laden stehe.......

Ich muss hier ganz dringend schwer was verändern, sonst dreh ich noch völlig ab und vielleicht sind die Haare ja mal ein Anfang......
So ein Neuanfang kann helfen denke ich.......aber ob man da gleich bei den Haaren anfangen muss......?? :rolleyes:

FallenOne schrieb:
Gute Auswahl, find ich, meine Mutter wird sich freuen
Jepp...in der Tat eine sehr gute Auswahl...:)

FallenOne schrieb:
Media Markt hat mich gestern mal wieder enttäuscht. Das ist der einzige große Hifi-CD-Blubb-Laden bei uns in Flensburg und ich wollte eine leere CD-Doppelhülle kaufen.
Oh ja....den Ärger mit CD Hüllen beim Media Markt kenne ich..... :rolleyes: Ich kauf inzwischen immer auf Vorrat, weil ich weiss das sie da immer wenn ich grade welche brauche nie die richtigen da haben.....
Bei eBay bestelle ich auch oft welche.....