Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Es gab heute 2 Seiten und BEIDE!!!! hab ICH abgegriffen !!!!!!!!!
oh du mein großer Held
der_harry schrieb:
Es gab heute 2 Seiten und BEIDE!!!! hab ICH abgegriffen !!!!!!!!!

der_harry schrieb:
NA dann ist ja nich mehr lang .............

Nachtfalke schrieb:Ganz genau
Und gleich werden black und ich wieder ein wenig meine Nachbarin terrorisieren![]()
der_harry schrieb:
BAck to Basic halt ............ Kein Strom, kein fließend Wasser und das alles im Kinderzimmer genießen........... halt wie Früher![]()
Warm Wasser ist auch kein Problem bei meinen Eltern gewesen.... 
Das ist schon längst anders eingerichtet und jetzt das Gästezimmer von meinen Eltern. Aber TV und so hab ich da auch 
Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !
Ich glaube, heute isses soweit und ich geh zum Frisöööööööööör.
Dann kommen die Haare ab..........
Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, werde wohl mal in die Stadt fahren und schauen, was mein Gefühl so sagt, wenn ich vor dem Laden stehe.......
Ich muss hier ganz dringend schwer was verändern, sonst dreh ich noch völlig ab und vielleicht sind die Haare ja mal ein Anfang.......
Ich will meine Frau zurück, ich will meine Mom wieder gesund haben und ich will Arbeit haben !![]()
![]()
Ich will die Zeit sechs bis acht Monate zurückdrehen können, mit dem Wissen, das ich jetzt habe, dann wäre vielleicht alles in Butter........![]()
![]()
Baden Devil schrieb:willst du die eigentlich net mitnehmen, so als Haustier????

Wolfman schrieb:Ich will die Zeit sechs bis acht Monate zurückdrehen können, mit dem Wissen, das ich jetzt habe, dann wäre vielleicht alles in Butter........![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Ganz genau
Und gleich werden black und ich wieder ein wenig meine Nachbarin terrorisieren![]()

Nachtfalke schrieb:Möp.....
Ahaus hatte keinen StromausfallWarm Wasser ist auch kein Problem bei meinen Eltern gewesen....
Und mein Kinderzimmer gibt es nicht mehr... .Das ist schon längst anders eingerichtet und jetzt das Gästezimmer von meinen Eltern. Aber TV und so hab ich da auch
![]()

Nachtfalke schrieb:Möp.....
Ahaus hatte keinen StromausfallWarm Wasser ist auch kein Problem bei meinen Eltern gewesen....
Und mein Kinderzimmer gibt es nicht mehr... .Das ist schon längst anders eingerichtet und jetzt das Gästezimmer von meinen Eltern. Aber TV und so hab ich da auch
![]()
und wo pennst du dann???Nachtfalke schrieb:*wolfiganzdollesqueeeeeze*
So als Anfang ist ein neuer Haarschnitt vielleicht gar nicht so schlecht. *knuddel*
das erklärt auch den Jahresgewinn von denender_harry schrieb:
Ich kaufe mir dann immer nin Porsche ............