Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ich mach so´n Schweinzkram nich auf Klo......
Das sind deine.....versuch das nicht zu vertuschen......![]()
klar kommen die von dir....es sind ja auch immer deine Schweinzkramhefte aufm Klo!!!!!

Master of Hades schrieb:Ich mach so´n Schweinzkram nich auf Klo......
Das sind deine.....versuch das nicht zu vertuschen......![]()

Netfreak63 schrieb:Schreip ich halt'n Wunschzettel an dem Christkind ...
Lieper Herr Christkind,
ich hätte da 'n ausgefallenen Wunsch.
Is dat in diesem Jahr vieleicht noch mal im Rahmen des Möglichen, dat mein Chef mich befördern tut?
Meinen Kollegen hat der schon befördert ... vom SCHLESIER zum OBERSCHLESIER ... Sauerrei dat!!!
Ich will auch. Ich bau auch den künstlichen Tannenbaum für dich auf und wennste am 24. dan zu mir kommst, dann trinken wir ersma gemütlich ne Flasche ASBACH zusammen.
MfG
Neti

Nachtfalke schrieb:Ich finde auch, dass Wochenende total doof ist.... ich mach hier morgen früh damit weiter, womit ich gerade aufgehört habe......TAPETEN ABREISSEN.....
Aber jetzt isses nur noch eine Bahn im Flur und 3 Bahnen in der Küche.....
Und in meiner Wohnung hallt es gerade so toll![]()

Netfreak63 schrieb:Fuck! Hell Yeah!
Da find ich doch nne Schofi-Scheibe bei meinen CD's- Best of BON SCHOFI - Crossroads
*aufleg* ... boah ... *gröööööhl* ... "... ooohhhhohooooooh living on a prayyyyer ..." *headbang* .... *rumpos*![]()

Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: BON SCHOFI - Wanted dead or alive (eine der geilsten Scheiben überhaupt)
*Lichtausmach* ... *mitFeuerzeugrumpos* .... jetzt kommt dat Gitarrensolo .... *sichfastbepiss* ....
Ich will PAAADY jetzt! ... mit meinen lieben 20.000ern!![]()

Blacklady schrieb:Morgen ist doch das Mittelalterfest von meiner mum...hab mir übrigends ein schwarzes langes enges Samtkleid mit fledermausärmeln gekauft![]()

Hex schrieb:So mach ich das im Normalfall auch immer...aber Falki is ja nie im ICQ...![]()
![]()
Blacklady schrieb:Netto...auffe Hand bzw. das hab ich jetzt mehr inne Hand *freu*..und das für Billardspielen und Kickern und Jugendliche bespassen...geiler Job![]()

Wolfman schrieb:Halt Dich an Neti und frag lieber nicht !
Komme grad von Andrea.....................![]()
Wolfman schrieb:Wars auch nicht..........
Ich dachte, jetzt, so nach zwei Wochen.........
Und der Vorschlag vorbeizuschauen kam von ihr.........
Naja, nu bin ich wieder daheim, in einer leeren, kalten Bude und grübel darüber nach, wo ich ab Januar arbeiten könnte, um so schnell wie möglich hier weg zu kommen.........

Wolfman schrieb:Aber vielleicht ändert sich das ganze ja auch noch im Verlauf der Woche.......
Ich weiss es im Moment nicht. Ich wünschte nur, ich würde aufwachen und feststellen, dass das ganze nur ein superübler Alptraum war.........
der_harry schrieb:
Es gab heute 2 Seiten und BEIDE!!!! hab ICH abgegriffen !!!!!!!!!

Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !
Ich glaube, heute isses soweit und ich geh zum Frisöööööööööör.
Dann kommen die Haare ab..........
Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, werde wohl mal in die Stadt fahren und schauen, was mein Gefühl so sagt, wenn ich vor dem Laden stehe.......
Ich muss hier ganz dringend schwer was verändern, sonst dreh ich noch völlig ab und vielleicht sind die Haare ja mal ein Anfang.......
Ich will meine Frau zurück, ich will meine Mom wieder gesund haben und ich will Arbeit haben !![]()
![]()
Ich will die Zeit sechs bis acht Monate zurückdrehen können, mit dem Wissen, das ich jetzt habe, dann wäre vielleicht alles in Butter........![]()
![]()

blumen, die im sommer blühen sollen, pflanzt man im frühjahr. einige blumen, die im frühjahr blühen sollen, kann man jetzt pflanzen. und pflanzen, die gar nicht blühen, aber winterfest sind, kann man auch noch jetzt pflanzenBaden Devil schrieb:Pflanzt man die nicht im 'Frühjahr???????![]()
![]()
![]()
Tach Star