Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
fand ich auch nett :) Er meinte, er wäre uns noch ein Frühstück für seinen Geburtstag schuldig. Da ich dann aber nix von hätte, würde er dann heute die Getränke übernehmen :)

Fand ich schon ne klasse Aktion. :)

find ich auch nen feinen Zug von ihm...;)

hab ich scho erwähnt daß ich keinen Bock mehr hab zu schaffen??? :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann schick der FO mal ne PM, dass sie dir das Bild morgen schickt :)

Kannst du das nicht einfach in der Firma inne Post packen????;) Gibst dann das Porto dazu und gut is.......
köönte ich auch ... aber da ich eh morgen vormittag kurz zur post soll um da nen päckchen abzuholen ...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ist doch schön wenn ma sowas dann von der Mama hört :)

Jap. :) gerade von meiner Mutter.... die ist und wird auch immer meine härteste Kritikerin bleiben.... gerade bei geschäftlichen Briefen ist sie da sehr anspruchsvoll... und es ist in diesem Fall auch quasi ne Visitenkarte ihres Ladens....Da hat sie mir schon im Voraus gesagt, dass sie da hohe Ansprüche hat... :)

*sehrfrohist*