METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
das is doch nen leckeres foto...starlight schrieb:hö? datt is ja uns wapi! watt hab ich den da wieder gemacht![]()
aber du meinst das hier
das is doch nen leckeres foto...starlight schrieb:hö? datt is ja uns wapi! watt hab ich den da wieder gemacht![]()
Nachtfalke schrieb:wahrscheinlich einfach weiter geklickt. Ich nehme mal an, du meinst das
öhmmm ...starlight schrieb:
wohl war! der herr in der mitte des fotos, das ich eigentlich meinte, war auch recht angetanMETALPOPE667 schrieb:das is doch nen leckeres foto...![]()

Aber nur, wenn ich meinen Perso nicht vorzeigen muss.....starlight schrieb:wenn ich dich nicht hätte
schade, dass du schon über das zivi-alter hinaus bist, sonst würde ich dich sofort einstellen. da würde auch eine deutsche bewerbung reichen![]()
![]()

starlight schrieb:wenn ich dich nicht hätte
schade, dass du schon über das zivi-alter hinaus bist, sonst würde ich dich sofort einstellen. da würde auch eine deutsche bewerbung reichen![]()
![]()

mit gnädig hat das nix zu tuenNachtfalke schrieb:Aber nur, wenn ich meinen Perso nicht vorzeigen muss.....
du bist so gnädig![]()
diese moderne technik überfordert mich echt manchmal. da ist man für jede hilfe dankbar 
starlight schrieb:mit gnädig hat das nix zu tuendiese moderne technik überfordert mich echt manchmal. da ist man für jede hilfe dankbar
![]()

starlight schrieb:mit gnädig hat das nix zu tuendiese moderne technik überfordert mich echt manchmal. da ist man für jede hilfe dankbar
![]()

ui! das wäre lustig! meine arme leber!Hayobai schrieb:dann müsste ich dich dann auch immer besuchen wenn falki dann bei dir zivi wäre![]()

Nachtfalke schrieb:kein problem. Ich helfe gerne, wenn ich kann![]()

starlight schrieb:ui! das wäre lustig! meine arme leber!![]()

starlight schrieb:ui! das wäre lustig! meine arme leber!![]()