Hayobai
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:huhu *wink*
na, du turteltäubchen![]()

ach bei dir wird es sich auch net ausgeturtelt haben, oder?

starlight schrieb:huhu *wink*
na, du turteltäubchen![]()

Hayobai schrieb:ne...ich hab scho feierabend gemacht.
Ich hab des so im allgemeinen gemeintIch will endlich urlaub haben.....
![]()

starlight schrieb:unglaublich!!!
und wie hast du gesucht??? ich hab alles probiert, was mit einfiel?!
supi! danke! *knuddel*
*bildsuchengeht!*

Nachtfalke schrieb:Jap.gerade von meiner Mutter.... die ist und wird auch immer meine härteste Kritikerin bleiben.... gerade bei geschäftlichen Briefen ist sie da sehr anspruchsvoll... und es ist in diesem Fall auch quasi ne Visitenkarte ihres Ladens....Da hat sie mir schon im Voraus gesagt, dass sie da hohe Ansprüche hat...
*sehrfrohist*

Hayobai schrieb:des ist doch toll wenn du dann deine Mama zufriedengestellt hast.
Freut mich für dich.

Nachtfalke schrieb:Ach so...... das wäre wohl hart gewesen, wenn du jetzt noch im Büro gehangen hättest......![]()
starlight schrieb:sehr, sehr geil!!!
schon gefunden !
es war nicht FO sondern ville! es ist sehr praktisch, sich in ville's nähe zu setzen, wenn man fotografiert werden möchte. da er eher selten aufsteht macht er immer nur fotos im 180°C-winkel um sich herum
nochmals danke, falki!![]()

*knuddel*Hayobai schrieb:ach hab ich alles scho erlebt daß ich um 22.15 Uhr mit der Spätschicht dann gegangen bin....aber deswegen sagt da auch keiner danke wenn ma länger bleibt daß die Maschine doch noch läuft. Ist ja schließlich mein Job heißt es dann...*grummel*
Wenn des Arbeitsklima im Moment a weng besser wäre dann würden mir Überstunden a net viel ausmachen. Aber im Moment hab ich einfach keinen Bock länger zu bleiben.
starlight schrieb:sehr, sehr geil!!!
schon gefunden !
es war nicht FO sondern ville! es ist sehr praktisch, sich in ville's nähe zu setzen, wenn man fotografiert werden möchte. da er eher selten aufsteht macht er immer nur fotos im 180°C-winkel um sich herum

hö? datt is ja uns wapi! watt hab ich den da wieder gemachtstarlight schrieb:sehr, sehr geil!!!
schon gefunden !

starlight schrieb:hö? datt is ja uns wapi! watt hab ich den da wieder gemacht![]()

starlight schrieb:hö? datt is ja uns wapi! watt hab ich den da wieder gemacht![]()
starlight schrieb: