Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
unglaublich!!!

und wie hast du gesucht??? ich hab alles probiert, was mit einfiel?!

supi! danke! *knuddel* :):):)

*bildsuchengeht!*

Ich hab in der Suchfunktion einfach FallenOne eingegeben und mir alle ihre Themen anzeigen lassen. da war der Thread dann :)

Ich hab aber echt auf gut GLück gesucht, weil ich echt nicht wusste, wer den Thread eröffnet haben könnte.....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Jap. :) gerade von meiner Mutter.... die ist und wird auch immer meine härteste Kritikerin bleiben.... gerade bei geschäftlichen Briefen ist sie da sehr anspruchsvoll... und es ist in diesem Fall auch quasi ne Visitenkarte ihres Ladens....Da hat sie mir schon im Voraus gesagt, dass sie da hohe Ansprüche hat... :)

*sehrfrohist*

des ist doch toll wenn du dann deine Mama zufriedengestellt hast. ;)
Freut mich für dich.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
sehr, sehr geil!!!

schon gefunden ! :D

es war nicht FO sondern ville! es ist sehr praktisch, sich in ville's nähe zu setzen, wenn man fotografiert werden möchte. da er eher selten aufsteht macht er immer nur fotos im 180°C-winkel um sich herum :D

nochmals danke, falki! :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ach so...... das wäre wohl hart gewesen, wenn du jetzt noch im Büro gehangen hättest...... ;)

ach hab ich alles scho erlebt daß ich um 22.15 Uhr mit der Spätschicht dann gegangen bin....aber deswegen sagt da auch keiner danke wenn ma länger bleibt daß die Maschine doch noch läuft. Ist ja schließlich mein Job heißt es dann...*grummel*

Wenn des Arbeitsklima im Moment a weng besser wäre dann würden mir Überstunden a net viel ausmachen. Aber im Moment hab ich einfach keinen Bock länger zu bleiben.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ach hab ich alles scho erlebt daß ich um 22.15 Uhr mit der Spätschicht dann gegangen bin....aber deswegen sagt da auch keiner danke wenn ma länger bleibt daß die Maschine doch noch läuft. Ist ja schließlich mein Job heißt es dann...*grummel*

Wenn des Arbeitsklima im Moment a weng besser wäre dann würden mir Überstunden a net viel ausmachen. Aber im Moment hab ich einfach keinen Bock länger zu bleiben.

Kann ich dir nachempfinden...... Ich wäre dann auch froh, wenn ich aus dem Laden pünktlich raus wäre.....