starlight
W:O:A Metalmaster
hallo, hallo!
wer ist gut im suchen? ich suche den thread von den bildern vom dong dieses jahr???
wer ist gut im suchen? ich suche den thread von den bildern vom dong dieses jahr???
Master of Hades schrieb:![]()
Kein Brösel der Welt kann mich am Vorbeikommen hindern........![]()

und ... ? wurde es teuer ?Nachtfalke schrieb:Ich war bis gerade eben beim Weihnachtskegeln mit meinen Ex-Kollegen. War sehr nett, der abend
Und mein Abteilungsleiter hat alle Getränke bezahlt![]()
FallenOne schrieb:wahrscheinlich wohl eher nicht, weil das mit dem zurückkommen doof ist![]()

FallenOne schrieb:Tada!
Hab mir die Ideen für das Cover von einer Melanieplatte und einer Woodstock-CD abgeguckt... wie findet ihr das als Weihnachtsgeschenk für meine Mama?
Ich find's gar nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass mein Drucker die wirren Farben auch so gut hinbekommt![]()

Schön wirr 

FallenOne schrieb:wahrscheinlich wohl eher nicht, weil das mit dem zurückkommen doof ist![]()

FallenOne schrieb:och, das ist nett gemeint, aber freitag bin ich den ganzen tag ausgebucht (sogar doppelt, stell ich gerade fest). außerdem fehlt ja noch die rückseite der cd. hm, unser drucker ist ja ein ganz neuer, der schafft das sicher auch...
aber laserdrucker wär natürlich was feines![]()

wär das OK, wenn ich dir eine entschuldigung für montag schreibe?FallenOne schrieb:wahrscheinlich wohl eher nicht, weil das mit dem zurückkommen doof ist![]()
*überleg*Nachtfalke schrieb:Wat is mit der Post???? Für das Porto kannst du dem Pope doch dann bestimmt beim nächsten Treffen ein Bier oder so ausgeben![]()
Master of Hades schrieb:Ich bin müdäääääää
Eigentlich sollte ich heute früh ins Bett gehen......![]()
Und dann kann ich noch ein bißchen in meinem Bett schlafen 
FallenOne schrieb:Tada!
Hab mir die Ideen für das Cover von einer Melanieplatte und einer Woodstock-CD abgeguckt... wie findet ihr das als Weihnachtsgeschenk für meine Mama?
Ich find's gar nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass mein Drucker die wirren Farben auch so gut hinbekommt![]()

Hex schrieb:Kindersklavenarbeit nennt sich das....![]()
Das erlaube ich nicht! Die Kleine ist erst drei Jahre alt...sie muß sowas nich machen....spielt lieber mal bissken mit ihr wenn wir net da sind...![]()