Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Ihr jungen Leute .. *kopfschüttel*

Immer nur Vordrucke aus dem Netz ... nix mehr selbst denken ... :rolleyes:

Immerhin lohnt es sich doch, wenn man die Dokumente aus der Studienzeit auf dem PC speicher :D

Ich hab meinen Lebenslauf, aufgebaut nach Englischen Normen, gefunden :D Den muss ich jetzt nur noch abändern und dann passt der schonmal :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
hmm .. das sind doch sehr viele ... da binnich ziemlich verloren wenn ich als einziger mitginge, der nur dich kennt ... :(

ach die anderen sind alle voll in Ordnung ;)
die sind genau so fertig wie ich :D:D:D

Außerdem gehen da auch noch ein paar fremde mit die ich auch net kenn. Vom Kumpel aus der Fa. wollen noch ein paar mit.
Aber erst brauch ma mal Schnee!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

unsere Sekretärin is heute früh an Ihrem Compi vor lachen fast geplatzt, da musste ich mir das mal angucken ....

.. und euch wollte ich es natürlich nicht vorenthalten... nett von mir, oder ?? :p
Sehr nett! Danke! Ich weiß gar nicht wie ich ohne diese Erkenntnis hätte weiterleben können.... :p :D ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
Nachtfalke schrieb:
hmmmm...ich hänge hier seit 1 1/2 Stunden über dem beschissenen Anschreiben und weiß nicht, was ich da rein schreiben soll...*grummel*
Gibbet da nich Hilfen für im Internet unter Google, oder so? Weiß ja nich was da so alles drin stehen muß.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Gibbet da nich Hilfen für im Internet unter Google, oder so? Weiß ja nich was da so alles drin stehen muß.....

jap... für STUDENTEN, die ein auslandspraktikum machen wollen... nicht für angehende Geschäftsführerinnen, die im Bereich Edelstahl ausgebildet werden wollen......:(

Naja... den Lebenslauf hab ich schonmal fertig.....Das Anschreiben krieg ich auch noch hin :D