Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
fire down under ...
If you're lookin' for some action,
Runnin' against the tide.
Feel like causin' some destruction,
Spend some electric nights, on the danger line.
Fire down under.
Fire down under.
Flame and chrome, it burns the night,
Through your eyes, and in your mind.
Explode with savage thunder,
Hells gate, next up in line.
Fire down under.
Fire down under.
Fire down under.
:D:D:D:D:D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
If you're lookin' for some action,
Runnin' against the tide.
Feel like causin' some destruction,
Spend some electric nights, on the danger line.
Fire down under.
Fire down under.
Flame and chrome, it burns the night,
Through your eyes, and in your mind.
Explode with savage thunder,
Hells gate, next up in line.
Fire down under.
Fire down under.
Fire down under.
:D:D:D:D:D:D
Hell Yeah *BANG*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guck mal....:)

Also ich finde RIOT absolut genial......
Wäre der einzige Grund zum KiT zu fahren im Frühjahr.........
also ich kann mich nur an swords & tequila erinnern. aber meine damalige WG-genossing "pipi" hatte die platte. die stand früher ehr auf metal während ich ja aus der poser-ecke war.

also unvermeidlich, dass ich mir ab und zu auch so schreckliche sachen wie metallica ... und halt riot anhöre mußte :)

wie ich die heute fände, weiß ich nicht. an metallica hab ich mich ja auch gewöhnt.

... was blieb einem als poser auch anderes übrigs, als diese zeit vorbei war. da mußt man zwangsweise in gefilde herabsteigen, die man sonst nie betreten hätte :D wer mir 1989 gesagt hätte, dass ich mal geld für blind guardian platten ausgeben würde, den hätte ich noch nicht mal mehr ausgelacht!

:D

METALPOPE667 schrieb:
RIOT würde ich mir auch ganz gerne noch mal live angucken ...
Hab ich leider noch nie gesehen......:(

Und extra deswegen werde ich bestimmt nicht nach Bayern-Württemberg fahren.......zumal ja auch noch ein WE später der Eiertanz ist......das wird mir dann zu heftig alles aufmal.......

*FürkleineMastergeht* :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich mag nicht, dass morgen wieder montag ist! :(

ich hab ein meeting nach dem anderen und auch noch so scheiß-arbeit :( und das am jahresende. ich dachte, ich könnte es mal was ruhiger machen - aber nix da!

na ja, dafür hab ich nächstes WE keine termine ... fast keine! ich muß mich mal bei herrn neti einladen für eine nachhilfe-stunde für dieses verf**** BPM-studio oder wie das heißt.

werner leiht mir eine extrene festplatte und da packe ich dann alles drauf. sollte wohl irgendwie gehen.

starlight schrieb:
also ich kann mich nur an swords & tequila erinnern. aber meine damalige WG-genossing "pipi" hatte die platte. die stand früher ehr auf metal während ich ja aus der poser-ecke war.

also unvermeidlich, dass ich mir ab und zu auch so schreckliche sachen wie metallica ... und halt riot anhöre mußte :)

wie ich die heute fände, weiß ich nicht. an metallica hab ich mich ja auch gewöhnt.
Also ich denke sie würden dir gefallen........;)