starlight
W:O:A Metalmaster
lady incontinenzia is watching you!Master of Hades schrieb:Man....
Wat hab ich heute ne Mädchenblase.......*grummel*
Alle halbe Stunde muss ich nen Liter auspissen......das is doch nicht normal.......![]()
lady incontinenzia is watching you!Master of Hades schrieb:Man....
Wat hab ich heute ne Mädchenblase.......*grummel*
Alle halbe Stunde muss ich nen Liter auspissen......das is doch nicht normal.......![]()
Gut zu wissen.....starlight schrieb:nee, da haben wir gar nix von - weder werner noch ich!

Riiiiiichtiiiiiichstarlight schrieb:das ist doch die platte mit dem seehund drauf, oder bin ich jetzt bei der falschen band?

RIOT würde ich mir auch ganz gerne noch mal live angucken ...Master of Hades schrieb:Guck mal....
Also ich finde RIOT absolut genial......
Wäre der einzige Grund zum KiT zu fahren im Frühjahr.........
da hülft granufink ...starlight schrieb:lady incontinenzia is watching you!

METALPOPE667 schrieb:fire down under ...

Hell Yeah *BANG*Master of Hades schrieb:If you're lookin' for some action,
Runnin' against the tide.
Feel like causin' some destruction,
Spend some electric nights, on the danger line.
Fire down under.
Fire down under.
Flame and chrome, it burns the night,
Through your eyes, and in your mind.
Explode with savage thunder,
Hells gate, next up in line.
Fire down under.
Fire down under.
Fire down under.
also ich kann mich nur an swords & tequila erinnern. aber meine damalige WG-genossing "pipi" hatte die platte. die stand früher ehr auf metal während ich ja aus der poser-ecke war.Master of Hades schrieb:Guck mal....
Also ich finde RIOT absolut genial......
Wäre der einzige Grund zum KiT zu fahren im Frühjahr.........

wer mir 1989 gesagt hätte, dass ich mal geld für blind guardian platten ausgeben würde, den hätte ich noch nicht mal mehr ausgelacht!
Hab ich leider noch nie gesehen......METALPOPE667 schrieb:RIOT würde ich mir auch ganz gerne noch mal live angucken ...

ist sicherlich eine scheibe, die in jede ordentliche sammlung gehört. und dieser song ist mit sicherheit ein klassiker!Master of Hades schrieb:Riiiiiichtiiiiiich![]()
http://www.bnrmetal.com/groups/riot.htmstarlight schrieb:ist sicherlich eine scheibe, die in jede ordentliche sammlung gehört. und dieser song ist mit sicherheit ein klassiker!
kann mir den jemand für die playlist senden?
Scheisse.....und ich wollte ins Bett........METALPOPE667 schrieb:Hell Yeah *BANG*

und das am jahresende. ich dachte, ich könnte es mal was ruhiger machen - aber nix da!wäre eigentlich auch eine band für's BYH!METALPOPE667 schrieb:
Also ich denke sie würden dir gefallen........starlight schrieb:also ich kann mich nur an swords & tequila erinnern. aber meine damalige WG-genossing "pipi" hatte die platte. die stand früher ehr auf metal während ich ja aus der poser-ecke war.
also unvermeidlich, dass ich mir ab und zu auch so schreckliche sachen wie metallica ... und halt riot anhöre mußte
wie ich die heute fände, weiß ich nicht. an metallica hab ich mich ja auch gewöhnt.