FallenOne
W:O:A Metalgod
will auch zum RHOANetfreak63 schrieb:*Abklatsch* ... Ich die 52 ... also moshen wermal wieder nebeneinander
... und wat is mit Shirt? auch nix?

will auch zum RHOANetfreak63 schrieb:*Abklatsch* ... Ich die 52 ... also moshen wermal wieder nebeneinander
... und wat is mit Shirt? auch nix?

*ROFL*Blacklady schrieb:MC donald *würg*...nee dann lassen wir das besser, dann verkauf ich den lieber an nen Polen![]()

Ja wie wat?? Du kommst doch wohl oder wat???FallenOne schrieb:will auch zum RHOA![]()

mein Auto heißt Michael, der Name passt viel besser zu einem Auto als Ernst... aber Michael heißen auch nur gute AutosToffi Fee schrieb:![]()
![]()
![]()
...das KANN nicht dein Ernst sein!!!!!![]()

Was´n das für ein bescheuerter Name???FallenOne schrieb:mein Auto heißt Michael, der Name passt viel besser zu einem Auto als Ernst... aber Michael heißen auch nur gute Autos![]()

Ich will ja, aber das ist nächstes Jahr einfach ziemlich blöd alles, weil hier oben keiner wohnt, der mich mitnehmen kann und außerdem hab ich mitte Juni Abiprüfung und soweit ich weiß ist das RockHard doch Anfang Juni... ich bin ja kein Typ, der tagelang lernt, aber ich weiß nicht, ob ich dann die Ruhe haben werde auf ein Festival zu fahren. So ein blöder Mist, bis auf das Wetter war das dieses Jahr einfach nur toll!Master of Hades schrieb:Ja wie wat?? Du kommst doch wohl oder wat???
Nachti BL![]()
Manchmal nenn ich es auch Michi-Häschen, das klingt niedlich *indiebackekneif*Master of Hades schrieb:Was´n das für ein bescheuerter Name???![]()
Joh......gleich das erste Juni Wochenende.........FallenOne schrieb:Ich will ja, aber das ist nächstes Jahr einfach ziemlich blöd alles, weil hier oben keiner wohnt, der mich mitnehmen kann und außerdem hab ich mitte Juni Abiprüfung und soweit ich weiß ist das RockHard doch Anfang Juni... ich bin ja kein Typ, der tagelang lernt, aber ich weiß nicht, ob ich dann die Ruhe haben werde auf ein Festival zu fahren. So ein blöder Mist, bis auf das Wetter war das dieses Jahr einfach nur toll!

FallenOne schrieb:Manchmal nenn ich es auch Michi-Häschen, das klingt niedlich *indiebackekneif*

mitm Zug kostet das milliooooonen viel GeldMaster of Hades schrieb:Joh......gleich das erste Juni Wochenende.........
Und mit´m zug haste keinen Bock??? Naja.....könnt ich verstehn......![]()
Ach Mensch......das wäre ja blöd......![]()
dumme Bahn, ich fahr ja gerne mit der Bahn, aber das dauert immer länger und wird immer teurer 
Habt ihr was gemacht letztes WE??? Hättet ruhig mal bescheid sagen können.....FallenOne schrieb:sooo, ich will jetzt mal noch was lesen und dann Heia machen. Das Wochenende kommt näher, ich will endlich mal wieder richtig normal ausschlafen, das letzte Wochenende war irgendwie alles andere als erholsam - hat sich aber trotzdem gelohnt![]()
FallenOne schrieb:Gute Nacht kleiner Mohimichipichi!

...Holztrog und Kaltwasser reicht - Du Whimp!Master of Hades schrieb:Eigentlich is das überbewertet......Aber ab und an kann das mal ganz nützlich sein..........

Joah ... genauToffi Fee schrieb:...Holztrog und Kaltwasser reicht - Du Whimp!
![]()