Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ja wie wat?? Du kommst doch wohl oder wat??? :eek:

Nachti BL :)
Ich will ja, aber das ist nächstes Jahr einfach ziemlich blöd alles, weil hier oben keiner wohnt, der mich mitnehmen kann und außerdem hab ich mitte Juni Abiprüfung und soweit ich weiß ist das RockHard doch Anfang Juni... ich bin ja kein Typ, der tagelang lernt, aber ich weiß nicht, ob ich dann die Ruhe haben werde auf ein Festival zu fahren. So ein blöder Mist, bis auf das Wetter war das dieses Jahr einfach nur toll!

FallenOne schrieb:
Ich will ja, aber das ist nächstes Jahr einfach ziemlich blöd alles, weil hier oben keiner wohnt, der mich mitnehmen kann und außerdem hab ich mitte Juni Abiprüfung und soweit ich weiß ist das RockHard doch Anfang Juni... ich bin ja kein Typ, der tagelang lernt, aber ich weiß nicht, ob ich dann die Ruhe haben werde auf ein Festival zu fahren. So ein blöder Mist, bis auf das Wetter war das dieses Jahr einfach nur toll!
Joh......gleich das erste Juni Wochenende.........
Und mit´m zug haste keinen Bock??? Naja.....könnt ich verstehn...... :rolleyes:

Ach Mensch......das wäre ja blöd...... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
sooo, ich will jetzt mal noch was lesen und dann Heia machen. Das Wochenende kommt näher, ich will endlich mal wieder richtig normal ausschlafen, das letzte Wochenende war irgendwie alles andere als erholsam - hat sich aber trotzdem gelohnt :D

Gute Nacht kleiner Mohimichipichi!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Joh......gleich das erste Juni Wochenende.........
Und mit´m zug haste keinen Bock??? Naja.....könnt ich verstehn...... :rolleyes:

Ach Mensch......das wäre ja blöd...... :(
mitm Zug kostet das milliooooonen viel Geld :rolleyes: dumme Bahn, ich fahr ja gerne mit der Bahn, aber das dauert immer länger und wird immer teurer :mad:

FallenOne schrieb:
sooo, ich will jetzt mal noch was lesen und dann Heia machen. Das Wochenende kommt näher, ich will endlich mal wieder richtig normal ausschlafen, das letzte Wochenende war irgendwie alles andere als erholsam - hat sich aber trotzdem gelohnt :D
Habt ihr was gemacht letztes WE??? Hättet ruhig mal bescheid sagen können..... :rolleyes:

FallenOne schrieb:
Gute Nacht kleiner Mohimichipichi!
:eek:

Klein........*grummel*

Nacht......:D:D