Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten .... :( ... ein Scheiss Tach ...

:eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ja, das war ja noch das Schlimmste daran, wie die Kinder in der Kirche saßen und so einen Scheiß gesungen haben...

...wie in der Simpsons-Folge mit den Fortschrittariern :D

Jap.... Leider.....Ich hab heute noch zu meiner Mutter gesagt, falls ich mal Kinder habe sollte und die so nen mist lernen müssten, nähme ich die von der schule runter......:mad: kann doch nicht sein....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Drei Chinesen mit dem Kontrabass.......

Ach........was ich noch sagen wollte......
Mein Auto is inne Werkstatt.......hab das vorhin mit inigen Mühen dahingebracht....... :rolleyes:
Scheint so als wäre tatsächlich die Lichtmaschine hinüber......

Hab mich heute auch schon mal umgeguckt nach nem neuen Auto......
Sonen vernünftigen und angemessenen T4 kriegste ja kaum unter 5000 €.
Die haben wohl alle Hirnfrass......:mad:
Jetzt bin ich am überlegen am sein ob ich mir nich nen Toyota HiAce oder nen Mitsubishi L400 hole...... :rolleyes:

*MoHknuddel*

Tröste dich... Ich muss ab nächste woche wieder "fiesta" fahren......