- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach? Heute morgen wieder Kaba Lustig zum Frühstück getrunken??Toffi Fee schrieb:...Holztrog und Kaltwasser reicht - Du Whimp!

Ach? Heute morgen wieder Kaba Lustig zum Frühstück getrunken??Toffi Fee schrieb:...Holztrog und Kaltwasser reicht - Du Whimp!

Nein, ich muss nur irgendjemanden KLEINMACHEN, weil ich hier mit dem scheiß PC nich zurande kommeMaster of Hades schrieb:Ach? Heute morgen wieder Kaba Lustig zum Frühstück getrunken??![]()

Na toll.....und da nimmste ausgerechnet den, der sowieos schon am kleinsten ist......Toffi Fee schrieb:Nein, ich muss nur irgendjemanden KLEINMACHEN, weil ich hier mit dem scheiß PC nich zurande komme![]()
![]()
toll
Echt mutig.....
ich ärger nur Leute, die ich magMaster of Hades schrieb:Na toll.....und da nimmste ausgerechnet den, der sowieos schon am kleinsten ist......toll
Echt mutig.....
![]()

sorry...Toffi Fee schrieb:Nein, ich muss nur irgendjemanden KLEINMACHEN, weil ich hier mit dem scheiß PC nich zurande komme![]()
![]()

Na toll........Toffi Fee schrieb:ich ärger nur Leute, die ich mag![]()
![]()
![]()

Wie beruhigend.....

Hallo? Das ist doch nicht Deine Schuld... DU kannst da schonmal am wenigsten für...METALPOPE667 schrieb:sorry...![]()

Viel Erfolg.....Toffi Fee schrieb:So, ich lass mich jetzt nochmal auf meine total zerschundenen Knie runter, stöpsel den Bildschirm um und dann frickel ich mal weiter!
Bis nachher!![]()

Master of Hades schrieb:
Hast du mir grade den Klaps auf den Po gegeben oder war Hayo das???![]()

Master of Hades schrieb:Woher willst du das denn wissen........??![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Du sahst aber nich so aus als wie wenn du noch was sehen konntest.....![]()

:Toffi Fee schrieb:...ich bekomme nur den Würgereiz, wenn ich in Kotze reinpacken muss oder wenn ich fast reinfasse.... dann hab ich auch permanent eine Gänsehaut vor Ekel...![]()