Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Wir ham so'n VOLVO ... der is geil und wendich. sieht bullig aus und hat'n kleinen Kran drauf ... da könnte man die Bier- und Wixifässer auf'm Festival mit auf'n Tisch hieven :D:D
Klingt praktisch......da könnte man kwasi das ganze Forumscamp mit versorgen.........:D Allerdings kommste mit dem Ding 2 Monate lang nich vom Gelände wenn dat so´n Matschwetter gibt wie in diesem Jahr..... :rolleyes:

Blacklady schrieb:
Hömma..der hat nen sportauspuff und ist tiefergelegt und röhrt wie ein elch da musste ein bissken mehr bieten..denk auch dran das meine kinder sonst hungern müssen du willst doch die armen Würmlinge nicht so kurz vor Weihnachten ins Unglück stürzen ..... :rolleyes:
Ach jetzt soll ich Schuld sein oder was???? :eek:

Na gut.......:(

20 €.......mein letztes Angebot.........dafür könnt ihr mal ordentlich bei MC Donalds essen gehen......:)

Netfreak63 schrieb:
Yo, Bad kost an die 3500 Euronen .. wenn man alles selbst macht
:eek: Das tut weh in meinen Ohren.......dieses "selbst machen" :eek:

:D:D

Nee.....also das meiste wollte ich schon selbst machen.......
aber......so günstig komme ich da wohl nich bei weg........hab mir das mal durchrechnen lassen......würde alleine für die Materialien 10.000 € brauchen.......nagut......da wollte ich noch nen Whirlpool haben.....:rolleyes: Da bin ich inzwischen von ab...... :rolleyes:
Aber trotzdem hatte ich immer noch so mit 7000 € gerechnet......

Naja, aber da ich eben nicht genau weis wie teuer das wird, wollte ich auch erst das Bad machen und dann von dem was ich über hab mir ein Auto holen.......aber da ich das im letzten Jahr nicht geschafft hab mit dem Bad........und in diesem Jahr is mir auch irgendwie was dazwischen gekommen, wird jetzt wohl erst mal das Auto fällig..... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Was bin ich froh dat wir uns alle nix schenken !!!!
Den Krampf ham wa vor JAhren schon abgeschafft!!!

Lieber wat geiles Essen am Weihnachten und da die Kohle verbraten..............

Ach, was geiles essen muss man auch :D

Ich finde Schenken toll, aber die Verkäuferinnen sind manchmal echt dämlich. Erst die Parföngtussi, die mir ein Parföng für 40 Euro verkaufen wollte *vogelzeig* und dann die Frau im Buchladen :rolleyes: "Ja, und wenn sie noch ein Buch nehmen, dann ist das viel billiger! Sehen sie, ich rechne ihnen das mal aus, schauen sie, wenn sie eine Grußkarte dazu kaufen, dann kostet sie alles weniger"
Hab so'ne doofe Karte dazu genommen, damit sie endlich Ruhe gibt.
Da steht drauf: "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen" :rolleyes::D