Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten .... :( ... ein Scheiss Tach ...
Ach du Scheisse das klingt ja übel......:eek: :(
Meine Herren........

Aber wieso arbeitet der denn noch mit 66??? :confused:

Ich drück die Daumen das er´s übersteht.....:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten .... :( ... ein Scheiss Tach ...
:eek:

:(

bäääääh.... :(

muss man da nich angeschnallt sein? :confused: