Ja, das ForumMaster of Hades schrieb:Meine Fresse......gibts auch irgendwas was mal klappt grade???![]()

Ja, das ForumMaster of Hades schrieb:Meine Fresse......gibts auch irgendwas was mal klappt grade???![]()

METALPOPE667 schrieb:moin ihr pfosten ...

jo ... watten fürn kuchen ?Blacklady schrieb:Moin Pope
..ich sollte mal langsam anfangen den Kuchen zu backen.....
*BleiplatteausderHoseentfernt*Hayobai schrieb:*MoHinArschtritt*
Hex schrieb:Mir nich so wirklich dolle, hab Ärger auf der Arbeit zur Zeit....das zerrt an den Nerven....![]()
*Hexknuddel*Ach du Scheisse das klingt ja übel......Netfreak63 schrieb:Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten ....... ein Scheiss Tach ...

Netfreak63 schrieb:Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten ....... ein Scheiss Tach ...

oh ... ich seh schon ... hat nich hingehauen ?Toffi Fee schrieb:JA! SEHR!
![]()

alles inn arsch - jetzt muss ich ersma bissl spammen und nen whiskey trinken, sonst mach ich was kaputt...METALPOPE667 schrieb:oh ... ich seh schon ... hat nich hingehauen ?![]()