der_harry
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:so, fertsch.
Ich war gerade beim WeihnachtsmannEigentlich wollte ich nur eben nach der KG Brot kaufen, dann hab ich noch einen Freund und seinen Hund gesehen, Boah, was für ein unheimlich niedlicher Hund! Ein schokoladenfarbiger Labrador mit Schokoaugen und Schokonase. Aber Vollmilchschokolade
Dann wollte ich für meine Mutter und meine Schwester und meinen Bruder nach CDs und DVDs gucken, aber wir haben in der Stadt KEIN EINZIGES Geschäft, wo man sowas kaufen kann. War bei Karstadt gewesen, da findet man garnix in dem blöden Gewusel. Und Computerspiele haben sie auch nur den letzten Ramsch da
Bin dann in der Parföng-Abteilung hängen geblieben, hab mich von einer irren Verkäuferin einnebeln lassen und ihr dann ein Omi-Kempel-Parföng abgekauft, hoffentlich mag meine Mutter das auch leiden. Sonst kann sie's meiner Schwester geben, für die hab ich nämlich nichts gefunden.
Danach war ich bei Bertelsmann und wollte ein Buch für meinen Vater kaufen. Aber in diesem Laden kann man nur was kaufen, wenn man eine Club-Karte hat. Diese nervige Frau wollte mich die ganze Zeit davon überzeugen unbedingt Mitgleid zu werden, ich müsste nur 4 Bücher im Jahr kaufen und billich...und.... billich... der beste Laden... größte Auswahl.... portofrei... bla.
Hab das Buch dann auf den Namen von meinem Vater gekauft
Ich hoffe, dass er das nicht merkt, jedenfalls nicht vor Weihnachten
Und jetzt riech ich nach Omi Kempel und Cindy Crawford, aber aussehen tu ich immer noch wie ich![]()
Was bin ich froh dat wir uns alle nix schenken !!!!
Den Krampf ham wa vor JAhren schon abgeschafft!!!
Lieber wat geiles Essen am Weihnachten und da die Kohle verbraten..............
Eigentlich wollte ich nur eben nach der KG Brot kaufen, dann hab ich noch einen Freund und seinen Hund gesehen, Boah, was für ein unheimlich niedlicher Hund! Ein schokoladenfarbiger Labrador mit Schokoaugen und Schokonase. Aber Vollmilchschokolade 

... ein Scheiss Tach ...