Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten .... :( ... ein Scheiss Tach ...

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Die Doku hab ich auch gesehen..... ich hoffe mal, dass die Kreationisten in Deutschland nich so eine Basis kriegen...

Ich hab es schon als Doku über absolute Bequemlichkeit und Blödheit gesehen......

"I don't believe in Evolution, cause creation is true".....:rolleyes:
ja, das war ja noch das Schlimmste daran, wie die Kinder in der Kirche saßen und so einen Scheiß gesungen haben...

...wie in der Simpsons-Folge mit den Fortschrittariern :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
hmmm mir schwebt ja noch ein VOLVO vor... aber ich weiß auch nicht, was ich genehmigt kriege......Wird ja wieder nicht mein eigenes Auto, sondern ein Firmenwagen....
Volvos sind auch klasse und vorallem unkaputtbar. 'Ne Freundin von mir fährt einen alten Volvo und sie fährt andauernd andere Autos an, aber ihr Auto ist bisher immer heil geblieben. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ist doch eh nur ne wiederholung... ;)

lass dir das eseln, dann kannst du das so oft du willst schauen :D

hmmm.... das ist in Staffel 8.. oder??? :D
ich hab keinen Platz mehr für Esel-Zeugs, meine festplatte ist doch so klein, hab nur 180 GB :(:D

Keine Ahnung, aber Rachel hat in der Staffel kurze Haare und Chandler hat ziemlich stark abgenommen :D

...hab die Folgen doch nicht mehr gesehen, die dann irgendwann am Dienstagabend kamen, da hatte ich dann keine Pro7 mehr. Bin froh, dass die das wiederholen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, fertsch.

Ich war gerade beim Weihnachtsmann :) Eigentlich wollte ich nur eben nach der KG Brot kaufen, dann hab ich noch einen Freund und seinen Hund gesehen, Boah, was für ein unheimlich niedlicher Hund! Ein schokoladenfarbiger Labrador mit Schokoaugen und Schokonase. Aber Vollmilchschokolade :D
Dann wollte ich für meine Mutter und meine Schwester und meinen Bruder nach CDs und DVDs gucken, aber wir haben in der Stadt KEIN EINZIGES Geschäft, wo man sowas kaufen kann. War bei Karstadt gewesen, da findet man garnix in dem blöden Gewusel. Und Computerspiele haben sie auch nur den letzten Ramsch da :rolleyes:
Bin dann in der Parföng-Abteilung hängen geblieben, hab mich von einer irren Verkäuferin einnebeln lassen und ihr dann ein Omi-Kempel-Parföng abgekauft, hoffentlich mag meine Mutter das auch leiden. Sonst kann sie's meiner Schwester geben, für die hab ich nämlich nichts gefunden.
Danach war ich bei Bertelsmann und wollte ein Buch für meinen Vater kaufen. Aber in diesem Laden kann man nur was kaufen, wenn man eine Club-Karte hat. Diese nervige Frau wollte mich die ganze Zeit davon überzeugen unbedingt Mitgleid zu werden, ich müsste nur 4 Bücher im Jahr kaufen und billich...und.... billich... der beste Laden... größte Auswahl.... portofrei... bla.
Hab das Buch dann auf den Namen von meinem Vater gekauft :D
Ich hoffe, dass er das nicht merkt, jedenfalls nicht vor Weihnachten :D:D

Und jetzt riech ich nach Omi Kempel und Cindy Crawford, aber aussehen tu ich immer noch wie ich :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten .... :( ... ein Scheiss Tach ...

Wat nö Scheiße ........ aber warum ist der mit 66 noch am malochen !?!?!