FallenOne
W:O:A Metalgod
er meinte bestimmt auch den Opel-Blitz, schließlich hat er ja "anständiges Markenzeichen" gesagtNachtfalke schrieb:weder als Neuwagen noch als Geschenk wollte ich nen VW haben... und schon gar nicht als Gebrauchten......![]()

er meinte bestimmt auch den Opel-Blitz, schließlich hat er ja "anständiges Markenzeichen" gesagtNachtfalke schrieb:weder als Neuwagen noch als Geschenk wollte ich nen VW haben... und schon gar nicht als Gebrauchten......![]()

Baden Devil schrieb:Hab ich doch, war der Wirtschaftsteil,Börse usw.![]()
![]()
![]()

Aha.......FallenOne schrieb:neee, die ist an der Wand. Aber ich hab so einen kleien Fußhocker unterm Schreibtisch, wo ich immer bequemerweise meine Füße drauf paltziere. Der Hocker steht direkt an der Wand und wenn ich die Füße drauf leg, dann berühren meine Fußsohlen die Heizung und das ist ziemlich warm. Aber ist doch mal was feines, endlich ist mir hier in meiner kalten Bude nicht kalt![]()

oh, Grünkohl hätte ich auch gerne mal wieder... mal sehen, was wir so am Wochenende essen, wenn meine Schwester und mein Schwager kommen.Nachtfalke schrieb:Grünkohl gibbet morgen auch bei Mutti
den hab ich mir dann auch verdient.. wenn ich die ganzen Kartons erstmal in den Keller gewuchtet habe.....
hmmmm... Ich könnte ja gleich schonmal meine ganze Wäsche sortieren![]()

ja, den tag sollte ich mir vielleicht im Kalender rot anstreichen. Und ich sollte vielleicht jeden Tag ein Glas Wein trinken, damit ich nicht mehr so friereMaster of Hades schrieb:Aha.......
Na das kommt aber auch selten vor........
huhu Falki.......*wildwink*
Also wenn ich jetzt nich ins Bett komm, dann komm ich nich ins Bett........

Also ich finde auch.....das ist das mindeste was du tun kannst......Nachtfalke schrieb:Irgendwas unkaputtbares
Namd Ihrs
ich geh jetzt noch mal nachlesen und dann ins Bett......Ich bin total im Eimer nach dem heutigen Tag.......
Aber eines war echt großartig....Während ich, nicht gerade lautlos, meine Kartons ins Ergeschoss schlörte, hörte ich ein Gespräch meiner Nachbarin mit ihrem "mitwohni" mit.....Sie meinte wohl, wenn ich schon auszöge, könnte ich mich doch wenigstens verabschieden.....
Welche Vorstellungen hat die bitte schön??????![]()

Wo kommst du denn von wech.......???FallenOne schrieb:er meinte bestimmt auch den Opel-Blitz, schließlich hat er ja "anständiges Markenzeichen" gesagt![]()

Du willst doch wohl mitten in der Wochen keinen Alkohol trinken??Nachtfalke schrieb:Der FC Bayern ist doch gar nicht an der Börse notiert....
Ich hol mir mal n Bier....

Judas schrieb:Mir war zumindest, als stünde er unmittelbar hinter mir...
![]()

Netfreak63 schrieb:Soweit binnich auch schon ... mein Zombie (Bauleiter) wollte mir heute Hinterrücks den WeihnachtsU*** im Lohnbüro kappen ... die linke Sau, der kriegt nix gepeilt der Sack und hat Muffensausen wenn ich wech bin dat ganixmehr funzt ... aber der weiss ja ned, dat die 2 im lohnbüro meine KUMPELZ sind![]()

Bollzeck schrieb:Ich hätte beim aufwischen sofort daneben gekotzt.
Da bin ich total empfindlich.
Ich brauch das nur zu riechen und fange das würgen an![]()
der_harry schrieb:
Also wenn hier einer auf der Arbeit ist dann bin ICH das!!!!!!

Bollzeck schrieb:Was muß denn gemacht werden, das das diesen hohen Preis rechtfertigt![]()
Kennst Du denn keinen Schrauber, der Dir da helfen könnte ???