Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
neee, die ist an der Wand. Aber ich hab so einen kleien Fußhocker unterm Schreibtisch, wo ich immer bequemerweise meine Füße drauf paltziere. Der Hocker steht direkt an der Wand und wenn ich die Füße drauf leg, dann berühren meine Fußsohlen die Heizung und das ist ziemlich warm. Aber ist doch mal was feines, endlich ist mir hier in meiner kalten Bude nicht kalt :D
Aha.......
Na das kommt aber auch selten vor........:D:D

huhu Falki.......*wildwink* :D

Also wenn ich jetzt nich ins Bett komm, dann komm ich nich ins Bett........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Grünkohl gibbet morgen auch bei Mutti :D:D:D

den hab ich mir dann auch verdient.. wenn ich die ganzen Kartons erstmal in den Keller gewuchtet habe..... :D

hmmmm... Ich könnte ja gleich schonmal meine ganze Wäsche sortieren :D
oh, Grünkohl hätte ich auch gerne mal wieder... mal sehen, was wir so am Wochenende essen, wenn meine Schwester und mein Schwager kommen. :)
Morgen muss ich mir irgendwas ganz schnell auftauen und reinschieben und danach muss ich in die Stadt zur Krankengymnastik eilen, irgendwie war das etwas kurzsichtig von mir die Krankngymnastik auf 15:00 zu legen - da läuft doch Friends! Und morgen heiraten die doch *schnief*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Aha.......
Na das kommt aber auch selten vor........:D:D

huhu Falki.......*wildwink* :D

Also wenn ich jetzt nich ins Bett komm, dann komm ich nich ins Bett........
ja, den tag sollte ich mir vielleicht im Kalender rot anstreichen. Und ich sollte vielleicht jeden Tag ein Glas Wein trinken, damit ich nicht mehr so friere :D

Übrigens hab ich heute und gestern jeweils eine Orange gegessen - aber Mama hat gepult :D
Langsam schmecken mir die Dinger richtig gut, aber nur die richtig sauren

Nachtfalke schrieb:
Irgendwas unkaputtbares :D

Namd Ihrs :)

ich geh jetzt noch mal nachlesen und dann ins Bett......Ich bin total im Eimer nach dem heutigen Tag.......

Aber eines war echt großartig....Während ich, nicht gerade lautlos, meine Kartons ins Ergeschoss schlörte, hörte ich ein Gespräch meiner Nachbarin mit ihrem "mitwohni" mit.....Sie meinte wohl, wenn ich schon auszöge, könnte ich mich doch wenigstens verabschieden.....

Welche Vorstellungen hat die bitte schön?????? :confused:
Also ich finde auch.....das ist das mindeste was du tun kannst......:o

:D:D:D
*Falkiwuschel* :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Soweit binnich auch schon ... mein Zombie (Bauleiter) wollte mir heute Hinterrücks den WeihnachtsU*** im Lohnbüro kappen ... die linke Sau, der kriegt nix gepeilt der Sack und hat Muffensausen wenn ich wech bin dat ganixmehr funzt ... aber der weiss ja ned, dat die 2 im lohnbüro meine KUMPELZ sind :D:D:D

da hat er dann wohl schlechte Karten dir den U**** zu streichen...;)