Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
aber kauf was netten. Vielleicht einen GMC Truck oder sowas :D :D :p

Irgendwas unkaputtbares :D

Namd Ihrs :)

ich geh jetzt noch mal nachlesen und dann ins Bett......Ich bin total im Eimer nach dem heutigen Tag.......

Aber eines war echt großartig....Während ich, nicht gerade lautlos, meine Kartons ins Ergeschoss schlörte, hörte ich ein Gespräch meiner Nachbarin mit ihrem "mitwohni" mit.....Sie meinte wohl, wenn ich schon auszöge, könnte ich mich doch wenigstens verabschieden.....

Welche Vorstellungen hat die bitte schön?????? :confused:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
...wirtschaftlicher Totalschaden?

Wohl eher abzocke....:mad:..... DRECKSLADEN......

Ich fahre die Karre jetzt ohne TÜV nächste Woche nach Ahaus und dann schaut mein Cousin sich das ganze nochmal an....Dann nimmt der den Wagen in Zahlung......Für den Übergang kriege ich dann noch einen Ford.....aber nur bis august...und dann kriege ich was gescheites :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Liegt die Heizung bei dir auf´m Boden??? :confused:

Mir is duselich...........*simsel*

ich glaub der Lüfter vom PC gibt gleich den Geist auf....... :confused:

Moin FO.......

ik mut in Bett......
neee, die ist an der Wand. Aber ich hab so einen kleien Fußhocker unterm Schreibtisch, wo ich immer bequemerweise meine Füße drauf paltziere. Der Hocker steht direkt an der Wand und wenn ich die Füße drauf leg, dann berühren meine Fußsohlen die Heizung und das ist ziemlich warm. Aber ist doch mal was feines, endlich ist mir hier in meiner kalten Bude nicht kalt :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Also ich würde den KEIN Wort glauben!!!!!
Für mich hört sich das nach Abzocke an ……….. gerade das mit der Tür!!!!!

Das mit der TÜre ging auf Garantie... das war nur ärgerlich aber nicht teuer.....aber das geht zu ungunsten des guten Geschmacks und diverser Geschäftsbräuche......

Nächste Woche hat sich das erledigt....:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Judas schrieb:
Ist ja gut, da haste wohl recht.

Kam nach der Waking up... überhauot noch was von ihm?!
;)

Moin zusammen!!

Komm grad aus der Uni und mach ersma Pause in Jogginghose und mitm schönen Käffchen.
In der Mensa gabs heut Grünkohl mit Kochwurst und Kassler und Röstkartoffeln...
*mjamjamjam*
Da könnt ich mich mitten reinsetzen!

Grünkohl gibbet morgen auch bei Mutti :D:D:D

den hab ich mir dann auch verdient.. wenn ich die ganzen Kartons erstmal in den Keller gewuchtet habe..... :D

hmmmm... Ich könnte ja gleich schonmal meine ganze Wäsche sortieren :D