- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Warst du eifersüchtig???Netfreak63 schrieb:Moshpit .... zuviele Spaggn da ....![]()
... Leute, die den Pimmel von anderen Leuten ... also nääää ....
![]()

Warst du eifersüchtig???Netfreak63 schrieb:Moshpit .... zuviele Spaggn da ....![]()
... Leute, die den Pimmel von anderen Leuten ... also nääää ....
![]()

Achherrje....Neti arbeitet die Vergangenheit auf.......Netfreak63 schrieb:*amNachlesenist* ... binnich schon drin?![]()

Dein Trockner is also verfickt und befotzt.........??Netfreak63 schrieb:Hoffentlich is mein verfickter und befotzer Trockner bald feddich... ich will ins Bett ....
![]()

Aber jetzt bin ich im Rausch..........METALPOPE667 schrieb:für mich eigentlich auch ...
ich kann damit nix angefangen ...Master of Hades schrieb:Aber jetzt bin ich im Rausch..........
Riger, Menhir und Manegarm...........das lässt mich nicht schlafen.......
Ich könnt jetzt sowas von Attacke machen und die ganze Welt vernichten..............
KEIN GRAM NOCH HADER
KEIN LIEBSTENTRÄNENMEER
IHR TREUEN TRINKT WEITER
...NOCH LIEGT DAS BRANDSCHIFF LEER!!!!!

Master of Hades schrieb:TOD NENNEN IHN DES GEGNERS SPÖTTER
DEN WANDERER IN UNSEREN REIHEN
DER IHNEN EIN SCHNELLES ENDE SETZT
IHNEN SO DEN MUT ZERFETZT
NUN SINGT SIE WIEDER
DIE STIMME DER GÖTTERGUNST
WALKÜRENSANG
GÖTTERVERWANDTE AUF TODESBAHNEN
BIS EINST DAS LICHT UNS NIMMT
ANGRIIIIIIIIIIF!!!!!!!!!

Bedauernswert....METALPOPE667 schrieb:ich kann damit nix angefangen ...
yeah .. Hass und gewalt..Master of Hades schrieb:Bedauernswert....
HASS UND GEWALT!!!!!
Genau das Richtige für meine Stimmungslage momentan..........
SELBST DER MORGEN BLITZT IN STAHL
EIN KALTER KLANG IM NEBEL
KEIN VOGELSANG KEIN FLÜSTERN DER HAINE
GESCHMIEDET STILLE DES ANGRIFFS
DIE KRÄFTE SAMMELN SICH ZUM STURM
FROSTIG MEERE AUS EISEN
SCHNEIDEND GISCHT DER SCHWERTERWOGEN
STUMMES LIED DES ANGRIFFS
DER WACHE BLICK ZUM HORIZONT
ERSTARKT OHNE AUFRUHR
WISPERNDE STREITLUST SINGT
KEIN ZURÜCK!! ANGRIIIIIFFFFF!!!!!

ne, ich nichMaster of Hades schrieb:*ROFL* Guck an.....das hatte in dem Trubel um Schizzo schon jeder vergessen......![]()

Liegt die Heizung bei dir auf´m Boden???FallenOne schrieb:ohlala, meine heizung iost so heiß, mir brennen richtig die füße.
ich lese sie schon zum teil, aber ich nehme sie nicht ernst. ich ziehe es vor mich nicht in forumsdiskussionen reinzusteigern, denn die sind meist sinn- oder niveaulosMaster of Hades schrieb:Eben....das ist man doch schon gewohnt von dem Typen.......
Ich les die Beiträge von ihm gar nicht erst.....geschweige denn seine Threads.......