Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:weder als Neuwagen noch als Geschenk wollte ich nen VW haben... und schon gar nicht als Gebrauchten......![]()
man sieht ja bei Edi was mit VW passiert....

Nachtfalke schrieb:weder als Neuwagen noch als Geschenk wollte ich nen VW haben... und schon gar nicht als Gebrauchten......![]()

Master of Hades schrieb:Also wenn ich jetzt nich ins Bett komm, dann komm ich nich ins Bett........

FallenOne schrieb:ohlala, meine heizung iost so heiß, mir brennen richtig die füße.
herrje, hab gerade zu einem glas merlot eine doku aufm zdf gesehen, es ging um den kreationismus-boom, der langsam auch deutschland befällt. ich hoffe ja, dass ich meine abiturprüfung noch nach der darwinschen theorie ablegen werde
und ich merk gerade, mich abzufüllen wird immer preiswerter, bin schon etwas beschwipst und hab ein leichtes taubheitsgefühl in den fingern und im kinn![]()

Nachtfalke schrieb:Och.... der ist harmlosIch spreche da aus erfahrung
![]()

FallenOne schrieb:er meinte bestimmt auch den Opel-Blitz, schließlich hat er ja "anständiges Markenzeichen" gesagt![]()
Nachtfalke schrieb:"Moin" ist den ganzen Tag über gültig![]()

Master of Hades schrieb:Aha.......
Na das kommt aber auch selten vor........
huhu Falki.......*wildwink*
Also wenn ich jetzt nich ins Bett komm, dann komm ich nich ins Bett........
Ich lese auch nur noch eben nach und dann bin ich auch weg....Hoffe ich zumindest 
Master of Hades schrieb:Das probier ich näxt mal mal aus........
Huhu Falko......äh.....Hayi.......äh.....Hayo.......man......![]()

Das hatte ich befürchtet........Nachtfalke schrieb:Du bist auf jeden Fall gut abgegangen:

Du lernst das auch nie, nä?? *HayonenSchlachindenNackengibt*Hayobai schrieb:wir haben scho ABEND!!!!!!![]()

Nachtfalke schrieb:Ich wéiß
Und ich hab mich auch schon eingetragen
Wer 50 km Fahrt auf sich nehmen will, der kann dann gerne bei mir pennen
Ich glaube, wir belassen das bei den Nonnen![]()

FallenOne schrieb:oh, Grünkohl hätte ich auch gerne mal wieder... mal sehen, was wir so am Wochenende essen, wenn meine Schwester und mein Schwager kommen.
Morgen muss ich mir irgendwas ganz schnell auftauen und reinschieben und danach muss ich in die Stadt zur Krankengymnastik eilen, irgendwie war das etwas kurzsichtig von mir die Krankngymnastik auf 15:00 zu legen - da läuft doch Friends! Und morgen heiraten die doch *schnief*

Nachtfalke schrieb:Meine Fresse.... ich hab schon den ganzen Tag ein Gefühl als wäre heute Freitag.......
Könnte das daran liegen, dass ich bei meinen Eltern bin.......![]()

heiß ich etwa Ed....Hayobai schrieb:dann musst du halt a bissle blasen....![]()

Master of Hades schrieb:Also ich finde auch.....das ist das mindeste was du tun kannst......
*Falkiwuschel*![]()