- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Trotzdem kein Grund mir die Seite zu klauen.......Netfreak63 schrieb:Ähm ... sicher wat soll man den Ostern allein![]()

Trotzdem kein Grund mir die Seite zu klauen.......Netfreak63 schrieb:Ähm ... sicher wat soll man den Ostern allein![]()

ich zieh mir nen beruhigungspfeifchen rien ... so einen scheißtag möchte ich am liebsten aussem kalender streichen ...Master of Hades schrieb:Ich hab mir schon zur Beruhigung nen lütten Wixi eingeschenkt.......![]()
Kommt selten vor.....aber heute musste das echt sein......![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab mir schon zur Beruhigung nen lütten Wixi eingeschenkt.......![]()
Kommt selten vor.....aber heute musste das echt sein......![]()

METALPOPE667 schrieb:sich an den eiern spielen ?
Moin neti ...

Auch privaten Stress.....oder hat nur das Tuxdingsbums dafür gesorgt???METALPOPE667 schrieb:ich zieh mir nen beruhigungspfeifchen rien ... so einen scheißtag möchte ich am liebsten aussem kalender streichen ...![]()
![]()
Kumpelz???Netfreak63 schrieb:Soweit binnich auch schon ... mein Zombie (Bauleiter) wollte mir heute Hinterrücks den WeihnachtsU*** im Lohnbüro kappen ... die linke Sau, der kriegt nix gepeilt der Sack und hat Muffensausen wenn ich wech bin dat ganixmehr funzt ... aber der weiss ja ned, dat die 2 im lohnbüro meine KUMPELZ sind![]()

auch privat ... es kommt ne menge zusammen ... und das tuxdingenskirchen war der tropfe der das fass zum überlaufen gebracht hat ...Master of Hades schrieb:Auch privaten Stress.....oder hat nur das Tuxdingsbums dafür gesorgt???
Master of Hades schrieb:Auch privaten Stress.....oder hat nur das Tuxdingsbums dafür gesorgt???

wieso kohle... es wird in Naturalien bezahlt ...Master of Hades schrieb:Kumpelz???
Wieviel Kohle kriegen die von dir für die Kumpelschaft???![]()
Hayobai schrieb:nö.....bin noch auf arbeit
![]()
Echt?? So´n Scheiss kann dich aus der Bahn werfen???METALPOPE667 schrieb:auch privat ... es kommt ne menge zusammen ... und das tuxdingenskirchen war der tropfe der das fass zum überlaufen gebracht hat ...
ich hab auch linux (neben win xp pro) aufem rechner und experimentier mit meinen schwager im open source bereich ... wat der so vom stapel lässt ... *kopfschüttel*Netfreak63 schrieb:Dat Tuxdingsbums poltert eh meistens drauf los ... naja wat soll's ... Wer die Zeit hat und auch Bock drauf ... der soll LINUX und Open Source lieben ... besser is dat dann lange noch ned als WIN ... Mit WIN XP muss man umgehn können, wissen wo seine Stärken und Schwächen liegen, dann kann man da auch ganz gut mit![]()
Master of Hades schrieb:Wat für ne Schweinerei......
Und wat für ein Scheisstag........![]()
Bin heute zum Heizungsgroßhandel um ein neues Überdruckventil zu kaufen......natürlich mit nem Auftragsschein unserer Firma weil der Großhandel keinen Privatverkauf macht......
Und was sagt der Penner am Tresen?? Solche Teile für Gasthermen darf er nur an Heizungsfachfirmen verkaufen......
Was für eine Scheisse.........
Das heißt, da bin ich also kein Stück weiter.......
Dann wollte ich mein Auto mit dem Auto von meinem Kumpel überbrücken und es zur Arbeit fahren damit ich da morgen mal dran rumbasteln kann. Natürlich war die Batterie des Fiat Uno nicht stark genug um meine Diesel Batterie zu ersetzen.......
Also wollte ich meine Batterie ausbauen und laden. Und was muss ich feststellen: Mein Ladegerät ist verschwunden!!!!!
Meine Fresse......gibts auch irgendwas was mal klappt grade???![]()

Eben....das ist man doch schon gewohnt von dem Typen.......Netfreak63 schrieb:Dat Tuxdingsbums poltert eh meistens drauf los ... naja wat soll's ...
Master of Hades schrieb:Echt?? So´n Scheiss kann dich aus der Bahn werfen???
Also dafür ist mein Leben zu kurz das mich so ein Typ belasten könnte......