Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich hab mir schon zur Beruhigung nen lütten Wixi eingeschenkt....... :rolleyes:
Kommt selten vor.....aber heute musste das echt sein...... :rolleyes:

Soweit binnich auch schon ... mein Zombie (Bauleiter) wollte mir heute Hinterrücks den WeihnachtsU*** im Lohnbüro kappen ... die linke Sau, der kriegt nix gepeilt der Sack und hat Muffensausen wenn ich wech bin dat ganixmehr funzt ... aber der weiss ja ned, dat die 2 im lohnbüro meine KUMPELZ sind :D:D:D

Netfreak63 schrieb:
Soweit binnich auch schon ... mein Zombie (Bauleiter) wollte mir heute Hinterrücks den WeihnachtsU*** im Lohnbüro kappen ... die linke Sau, der kriegt nix gepeilt der Sack und hat Muffensausen wenn ich wech bin dat ganixmehr funzt ... aber der weiss ja ned, dat die 2 im lohnbüro meine KUMPELZ sind :D:D:D
Kumpelz???
Wieviel Kohle kriegen die von dir für die Kumpelschaft??? :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Auch privaten Stress.....oder hat nur das Tuxdingsbums dafür gesorgt???

Dat Tuxdingsbums poltert eh meistens drauf los ... naja wat soll's ... Wer die Zeit hat und auch Bock drauf ... der soll LINUX und Open Source lieben ... besser is dat dann lange noch ned als WIN ... Mit WIN XP muss man umgehn können, wissen wo seine Stärken und Schwächen liegen, dann kann man da auch ganz gut mit :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat Tuxdingsbums poltert eh meistens drauf los ... naja wat soll's ... Wer die Zeit hat und auch Bock drauf ... der soll LINUX und Open Source lieben ... besser is dat dann lange noch ned als WIN ... Mit WIN XP muss man umgehn können, wissen wo seine Stärken und Schwächen liegen, dann kann man da auch ganz gut mit :)
ich hab auch linux (neben win xp pro) aufem rechner und experimentier mit meinen schwager im open source bereich ... wat der so vom stapel lässt ... *kopfschüttel*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wat für ne Schweinerei......:mad:

Und wat für ein Scheisstag........ :rolleyes:

Bin heute zum Heizungsgroßhandel um ein neues Überdruckventil zu kaufen......natürlich mit nem Auftragsschein unserer Firma weil der Großhandel keinen Privatverkauf macht......:D
Und was sagt der Penner am Tresen?? Solche Teile für Gasthermen darf er nur an Heizungsfachfirmen verkaufen......:mad:

Was für eine Scheisse.........:mad:

Das heißt, da bin ich also kein Stück weiter.......:(

Dann wollte ich mein Auto mit dem Auto von meinem Kumpel überbrücken und es zur Arbeit fahren damit ich da morgen mal dran rumbasteln kann. Natürlich war die Batterie des Fiat Uno nicht stark genug um meine Diesel Batterie zu ersetzen.......:mad:
Also wollte ich meine Batterie ausbauen und laden. Und was muss ich feststellen: Mein Ladegerät ist verschwunden!!!!!

Meine Fresse......gibts auch irgendwas was mal klappt grade??? :mad:

HAst aber nin lauf gerade, wa :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Echt?? So´n Scheiss kann dich aus der Bahn werfen???
Also dafür ist mein Leben zu kurz das mich so ein Typ belasten könnte......

Ebendst ... da muss man immer voll drauf kontern .... z.B. dat LINUX eh nur ARME User nutzen, weil die sich 'n Original WIN XP PRO ned leisten können ... :o