Hayobai
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:grandios... nicht wahr ?
ich komm mim nachlesen garnimmer hinterher

METALPOPE667 schrieb:grandios... nicht wahr ?

Dein Glück das du das nicht mit mir gemacht hast.......Hayobai schrieb:
*MoHmitdemGesichtreintunkt*

Aber doch wohl nicht mein Zimmer???Toffi Fee schrieb:*Eimer Farbe reinschlepp*
*alles anstreich*
![]()

jau .... auch dein verlies ....Master of Hades schrieb:Aber doch wohl nicht mein Zimmer???![]()

FallenOne schrieb:nee, aber den hab ich auch auf eine interessante Weise kennen gelernt. Aber das hat so mit Pipi zutun![]()

*ROFL* Guck an.....das hatte in dem Trubel um Schizzo schon jeder vergessen......FallenOne schrieb:das mit der Hundekacke tut mir auch Leid

Gnichichichi.........Hayobai schrieb:gell du bist in Hundekacka getreten und hast dem Kasi sein Wohnung vollgesaut?????

Wat für ne Schweinerei......METALPOPE667 schrieb:jau .... auch dein verlies ....![]()

Bollzeck schrieb:Ich hätte beim aufwischen sofort daneben gekotzt.
Da bin ich total empfindlich.
Ich brauch das nur zu riechen und fange das würgen an![]()
.....

Master of Hades schrieb:Wat für ne Schweinerei......
Und wat für ein Scheisstag........![]()
Bin heute zum Heizungsgroßhandel um ein neues Überdruckventil zu kaufen......natürlich mit nem Auftragsschein unserer Firma weil der Großhandel keinen Privatverkauf macht......
Und was sagt der Penner am Tresen?? Solche Teile für Gasthermen darf er nur an Heizungsfachfirmen verkaufen......
Was für eine Scheisse.........
Das heißt, da bin ich also kein Stück weiter.......
Dann wollte ich mein Auto mit dem Auto von meinem Kumpel überbrücken und es zur Arbeit fahren damit ich da morgen mal dran rumbasteln kann. Natürlich war die Batterie des Fiat Uno nicht stark genug um meine Diesel Batterie zu ersetzen.......
Also wollte ich meine Batterie ausbauen und laden. Und was muss ich feststellen: Mein Ladegerät ist verschwunden!!!!!
Meine Fresse......gibts auch irgendwas was mal klappt grade???![]()
das frag ich mich auch schon die ganze zeitMoin NetiNetfreak63 schrieb:Moinsen, ihr Spaggn![]()

Master of Hades schrieb:Wat für ne Schweinerei......
Und wat für ein Scheisstag........![]()
(.........)
Meine Fresse......gibts auch irgendwas was mal klappt grade???![]()

Master of Hades schrieb:Moin Neti
Ihr macht euch mal Gedanken wegen dem Eiertanz 2006, ja???![]()

Ich hab mir schon zur Beruhigung nen lütten Wixi eingeschenkt.......Netfreak63 schrieb:Versuch mal mit Wichsen, Dose Bier und so ... war auch dat einzige wat heute geklappt hat![]()

sich an den eiern spielen ?Netfreak63 schrieb:Ähm ... sicher wat soll man den Ostern allein![]()