METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*notierthat*Netfreak63 schrieb:Ebendst ... da muss man immer voll drauf kontern .... z.B. dat LINUX eh nur ARME User nutzen, weil die sich 'n Original WIN XP PRO ned leisten können ...![]()

*notierthat*Netfreak63 schrieb:Ebendst ... da muss man immer voll drauf kontern .... z.B. dat LINUX eh nur ARME User nutzen, weil die sich 'n Original WIN XP PRO ned leisten können ...![]()

Wenn dat man alles wäre........der_harry schrieb:
HAst aber nin lauf gerade, wa

METALPOPE667 schrieb:ich hab auch linux (neben win xp pro) aufem rechner und experimentier mit meinen schwager im open source bereich ... wat der so vom stapel lässt ... *kopfschüttel*
... Wat die LINUX User noch versuchen zu proggen, dat gibbet bei Windoofs schon seit '95 

selbst die einfachsten sachen gibt nicht für linux ... ich hab ne Hauppauge WinTVgo 2 glaubste ich kriech unter Linux nen vernuftigen treiber dafür... ? mitnichten ...Netfreak63 schrieb:... Wat die LINUX User noch versuchen zu proggen, dat gibbet bei Windoofs schon seit '95
![]()
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125355&page=1&pp=15Netfreak63 schrieb:Wo muss ich dat posten?![]()
*Wegguckt*Netfreak63 schrieb:keiner mehr da? ... mmmpfh .... spiel ich halt an mir rum ....![]()

Master of Hades schrieb:*Wegguckt*
*Nasezuhält*
Mit mir is nich viel anzufangen heute..........
Und meine Laune hat auch noch den Tiefpunkt erreicht.........![]()
Hoffe ich zumindest.......![]()
Es existiert übrigends schon ne Liste für den Moshpit 2006![]()

Forumstreffen-forumNetfreak63 schrieb:Wo? ... *listengeilist*![]()
Master of Hades schrieb:Da sind hier soviele Leute grade online, aber kaum einer postet![]()
ich glaub ich geh bald ins Bett und kümmer mich noch weng um die Rettung Mittelerdes........
Naja, erst mal Otti zu Ende gucken......

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125322Netfreak63 schrieb:Wo? ... *listengeilist*![]()

Icxh werd nochn pfeifchen ham... und dann mal kucken ...Master of Hades schrieb:Da sind hier soviele Leute grade online, aber kaum einer postet![]()
ich glaub ich geh bald ins Bett und kümmer mich noch weng um die Rettung Mittelerdes........
Naja, erst mal Otti zu Ende gucken......
METALPOPE667 schrieb:Forumstreffen-forum