Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Guten Morgen mittanand !!

ich hab nen Tagesplan ...

Ofen reinigen
Silikon in der Küche erneuern
Autos waschen
Bügeln
Schwimmen gehen
CL gucken

...

Und für sowas habbich Urlaub :rolleyes:

also die letzten beiden Punkte sind doch Okay :D:D:D

aber warum willst du Silikon erneuern, das soll doch 10 Jahre halten in den Brüsten ????? :p :D :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Judas schrieb:
Hüte Deine Zunge, Pope!!

Bryan Adams regelt!
*sich wehmütig an seine heaven performance im scotch view 2004 erinnert*

:)
pah... bis zur "Reckless" lass ich mir den noch gefallen, Auf der "Waking up The Neighbours" sind auch noch ganz nette klopfer drauf ... und danach ? Nur noch Schnullerbackenmusik ohne jeglichen Biß ... live mag er ja gut sein, aber die CDs die der seit 12 jahren rausbringt sind Rohstoffverschwendung (in meinen ohren ) ....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
pah... bis zur "Reckless" lass ich mir den noch gefallen, Auf der "Waking up The Neighbours" sind auch noch ganz nette klopfer drauf ... und danach ? Nur noch Schnullerbackenmusik ohne jeglichen Biß ... live mag er ja gut sein, aber die CDs die der seit 12 jahren rausbringt sind Rohstoffverschwendung (in meinen ohren ) ....
welch wohl gewählte worte am frühen morgen!

guten morgen zusammen :)

- offtowork -

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
mit dem Ford fort und mit dem Zug heim :p

oder auch ein schlechtes Auto verdient eine Schlechte Werkstatt :D:D:D

nee Spaß bei Seite bekommst du keinen Leihwagen????

ich könnte einen kriegen.... aber die haben nur noch nen Mondeo und der würde mich feine 40 € am tag kosten......*grummel*

Ich pack meinem Dad die Karre jetzt bis zum Anschlag voll und fahre dann am WE mit Mutters RAV 4 wieder hoch, pack den auch bis zum Anschlag voll und dann passt das.....ich wollte nur eigentlich den RAV 4 als letzte Alternative haben, weil meine Mutter schließlich auch drauf angewiesen ist....*grummel*

aber jetzt rauch ich erstmal eine und dann dusch ich und dann schlör ich den ganzen Mist runter.....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich könnte einen kriegen.... aber die haben nur noch nen Mondeo und der würde mich feine 40 € am tag kosten......*grummel*

Ich pack meinem Dad die Karre jetzt bis zum Anschlag voll und fahre dann am WE mit Mutters RAV 4 wieder hoch, pack den auch bis zum Anschlag voll und dann passt das.....ich wollte nur eigentlich den RAV 4 als letzte Alternative haben, weil meine Mutter schließlich auch drauf angewiesen ist....*grummel*

aber jetzt rauch ich erstmal eine und dann dusch ich und dann schlör ich den ganzen Mist runter.....

dann gehts ja noch aber meine Werkstatt stellt mir Kostenlos nen Leiwagen zu verfügung, oder es war mal meine Werkstatt.

Okay ich muß zugeben ich fahr auch nen Neuwagen :D:D:D