Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
also dafür bekommt man schon nen netten gebrauchten.

*grmbl*

Ich muss das heute abend mal mit meinen Eltern abquatschen.....

Mein Dad hat mich gerade angerufen.....der ist in einer Stunde bei mir.....Ich muss dann mal anfangen, alles runter zu schleifen......Dann fahre ich mit ihm nach Neumünster und dann nimmt er mich mit nach Ahaus.... Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag und so:)

bis heute abend :) *winke*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
dann gehts ja noch aber meine Werkstatt stellt mir Kostenlos nen Leiwagen zu verfügung, oder es war mal meine Werkstatt.

Okay ich muß zugeben ich fahr auch nen Neuwagen :D:D:D

"meine" Werkstatt ist in Ahaus.... da hab ich die Karre gekauft und da krieg ich auch kostenlos was...... das, wo ich meinen Wagen jetzt habe, ist ne Notlösung.........;)

Nächstes Jahr fahre ich auch wieder nen Neuwagen, da kannst du einen drauf lassen...

Bis heute abend *winke*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*grmbl*

Ich muss das heute abend mal mit meinen Eltern abquatschen.....

Mein Dad hat mich gerade angerufen.....der ist in einer Stunde bei mir.....Ich muss dann mal anfangen, alles runter zu schleifen......Dann fahre ich mit ihm nach Neumünster und dann nimmt er mich mit nach Ahaus.... Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag und so:)

bis heute abend :) *winke*
joo... tschööööö... *winke*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
"meine" Werkstatt ist in Ahaus.... da hab ich die Karre gekauft und da krieg ich auch kostenlos was...... das, wo ich meinen Wagen jetzt habe, ist ne Notlösung.........;)

Nächstes Jahr fahre ich auch wieder nen Neuwagen, da kannst du einen drauf lassen...

Bis heute abend *winke*

aber kauf was netten. Vielleicht einen GMC Truck oder sowas :D :D :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
METALPOPE667 schrieb:
ich habe d ie befürchtung , das es nicht an dem ist
sag mal, hat tuxracer irgendwie schlecht gefickt? der is ja wohl n Spackofatzke...

obwohl... eigentlich isses scho recht, wenn er dich so anpflaumt, wegen deines "Schwachsinn(s) von wegen OpenSource-Fetischisten" ich fand diese Verhöhnung auch total unpassend... du.... :o

:D :D :D :p ;)