starlight
W:O:A Metalmaster
gut schluckKarsten schrieb:So, ich werd ma. Hier is gleich Sabbat und ich will noch eins im Tinneff....![]()

gut schluckKarsten schrieb:So, ich werd ma. Hier is gleich Sabbat und ich will noch eins im Tinneff....![]()

Toffi Fee schrieb:wie heißts so schön - wer saufen kann, kann auch arbeiten!
Und ich persönlich halte es schlicht und ergreifend für eine Selbstverständlichkeit, dass ich, wenn ich irgendwo hinkotze, das auch selbst wieder wegmache...

... und seine haftpflicht-versicherungs-nummer dagelassen hätte ...Toffi Fee schrieb:...ich hätte ihn wahrscheinlich net weggelassen bevor er das nicht ordentlich gemacht hätte![]()
![]()

Ich finde, wenn einer in seinen sehr guten Whiskey oder seinen sehr guten Wein unbedingt Cola haben will, so sei ihm dies gegönnt. Selbst, wenn er erst reinpinkeln will, is das seine Sache - wenn ihm das nunmal besser schmeckt...starlight schrieb:gut zu wissen!
so gesehen kann ich diesen axel dann verstehen. ich habe meiner freundin mal einen sehr guten rotwein verweigert, da ich weiß, dass sie sich in jeden wein literweise süßstoff kippt!
hätte sie allerdings dafür bezahlt, hätte sie von mir aus reinpinkeln können!
was aber alles in allem moralisch totel verwerflich ist ...
starlight schrieb:nu abber, ich wollte doch inne kuschel-box!
*wink*
ich weiss jetzt nicht, wie alt, aber niegelnagelneu is die couch nichstarlight schrieb:... und seine haftpflicht-versicherungs-nummer dagelassen hätte ...
ich hoffe, die couch war nicht neu?

aber wenn man für seine verhältnisse viel geld ausgibt, um mal einen edlen tropfen zu genießen, tut's schon arg weh. im prinzip hast du ja recht! schrieb ich ja ... (moralisch verwerflich)Toffi Fee schrieb:Ich finde, wenn einer in seinen sehr guten Whiskey oder seinen sehr guten Wein unbedingt Cola haben will, so sei ihm dies gegönnt. Selbst, wenn er erst reinpinkeln will, is das seine Sache - wenn ihm das nunmal besser schmeckt...

Toffi Fee schrieb:ich weiss jetzt nicht, wie alt, aber niegelnagelneu is die couch nich![]()
ich fand das Wegmachen von der Kotze viel ärgerlicher... äusserst EKELHAFT!Nachtfalke schrieb:Ist trotzdem ärgerlich....

Toffi Fee schrieb:ich fand das Wegmachen von der Kotze viel ärgerlicher... äusserst EKELHAFT!![]()

Nachtfalke schrieb:Schatz... Ich hab dich vorher angerufen. DU hast mich nach Mitternacht erreicht![]()