FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
MUHAHAHAHA !!Judas schrieb:Hüte Deine Zunge, Pope!!
Bryan Adams regelt!
*sich wehmütig an seine heaven performance im scotch view 2004 erinnert*
![]()
Der war gut !!

MUHAHAHAHA !!Judas schrieb:Hüte Deine Zunge, Pope!!
Bryan Adams regelt!
![]()

FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen mittanand !!
ich hab nen Tagesplan ...
Ofen reinigen
Silikon in der Küche erneuern
Autos waschen
Bügeln
Schwimmen gehen
CL gucken
...
Und für sowas habbich Urlaub![]()

Nachtfalke schrieb:*grummel*
Morgen......
Verdammt....Supergau...ich krieg mein Auto schon wieder nicht zum WE aus der Werkstatt raus

pah... bis zur "Reckless" lass ich mir den noch gefallen, Auf der "Waking up The Neighbours" sind auch noch ganz nette klopfer drauf ... und danach ? Nur noch Schnullerbackenmusik ohne jeglichen Biß ... live mag er ja gut sein, aber die CDs die der seit 12 jahren rausbringt sind Rohstoffverschwendung (in meinen ohren ) ....Judas schrieb:Hüte Deine Zunge, Pope!!
Bryan Adams regelt!
![]()
welch wohl gewählte worte am frühen morgen!METALPOPE667 schrieb:pah... bis zur "Reckless" lass ich mir den noch gefallen, Auf der "Waking up The Neighbours" sind auch noch ganz nette klopfer drauf ... und danach ? Nur noch Schnullerbackenmusik ohne jeglichen Biß ... live mag er ja gut sein, aber die CDs die der seit 12 jahren rausbringt sind Rohstoffverschwendung (in meinen ohren ) ....

is doch so...starlight schrieb:welch wohl gewählte worte am frühen morgen!
guten morgen zusammen
- offtowork -
Baden Devil schrieb:mit dem Ford fort und mit dem Zug heim![]()
oder auch ein schlechtes Auto verdient eine Schlechte Werkstatt
nee Spaß bei Seite bekommst du keinen Leihwagen????
also dafür bekommt man schon nen netten gebrauchten.Nachtfalke schrieb:Ach ja... Erwähnte ich bereits, dass mich die Reparatur, die notwendig ist, um die Karre über den TÜV zu bringen, 1800 € kostet....*pest*
im moment gehts noch ....Nachtfalke schrieb:Moin Pope
Bei dir alles fit???
Nachtfalke schrieb:ich könnte einen kriegen.... aber die haben nur noch nen Mondeo und der würde mich feine 40 € am tag kosten......*grummel*
Ich pack meinem Dad die Karre jetzt bis zum Anschlag voll und fahre dann am WE mit Mutters RAV 4 wieder hoch, pack den auch bis zum Anschlag voll und dann passt das.....ich wollte nur eigentlich den RAV 4 als letzte Alternative haben, weil meine Mutter schließlich auch drauf angewiesen ist....*grummel*
aber jetzt rauch ich erstmal eine und dann dusch ich und dann schlör ich den ganzen Mist runter.....