starlight
W:O:A Metalmaster
da hat shizzo glück gehabt, dass er an dich geraten war ...Karsten schrieb:Da hast du recht. Aber ich fand es war nicht die Zeit für eine Szene....

da hat shizzo glück gehabt, dass er an dich geraten war ...Karsten schrieb:Da hast du recht. Aber ich fand es war nicht die Zeit für eine Szene....

Axel ist das was man wohl anglophil nennt. Ein beinharter England und Schottland- Fan. John vom Scotts View hätte auf so einen Wunsch noch viel rigoroser reagiert. Das wäre bei ihm eine Beleidigung für Schottland an sich gewesen....starlight schrieb:ist das so ein die-hard-whisky-wirt? hm ... ich versteh davon nix![]()

Ja, hat er wohl....starlight schrieb:da hat shizzo glück gehabt, dass er an dich geraten war ...![]()

Ich finde es amüsant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, der seinen Wein immer mit Cola mischt und auch schon mehrfach gesagt hat, dass er das auch mit nem teuren Wein machen würdeKarsten schrieb:Schändung von Malz Whisky mit Cola ist kein Service. Wenn er das ausgeschenkt hätte müsste ich überlegen da noch in Zukunft hin zu gehen.....

Karsten schrieb:Axel ist das was man wohl anglophil nennt. Ein beinharter England und Schottland- Fan. John vom Scotts View hätte auf so einen Wunsch noch viel rigoroser reagiert. Das wäre bei ihm eine Beleidigung für Schottland an sich gewesen....![]()

Karsten schrieb:So, ich werd ma. Hier is gleich Sabbat und ich will noch eins im Tinneff....![]()
*winke*Pfffff, was is Wein schon gegen Whisky....Toffi Fee schrieb:Ich finde es amüsant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, der seinen Wein immer mit Cola mischt und auch schon mehrfach gesagt hat, dass er das auch mit nem teuren Wein machen würde![]()
![]()
![]()

...ich hätte ihn wahrscheinlich net weggelassen bevor er das nicht ordentlich gemacht hättestarlight schrieb:da hat shizzo glück gehabt, dass er an dich geraten war ...![]()

Toffi Fee schrieb:...ich hätte ihn wahrscheinlich net weggelassen bevor er das nicht ordentlich gemacht hätte![]()
![]()

ach wie süß!starlight schrieb:dööööf <- werner war's
saudööööööf, iss die zicke <- das auch!
jetzt isser im bett und da geh ich jetzt auch hin![]()

gut zu wissen!Toffi Fee schrieb:Ich finde es amüsant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, der seinen Wein immer mit Cola mischt und auch schon mehrfach gesagt hat, dass er das auch mit nem teuren Wein machen würde![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:dööööf <- werner war's
saudööööööf, iss die zicke <- das auch!
jetzt isser im bett und da geh ich jetzt auch hin![]()

wie heißts so schön - wer saufen kann, kann auch arbeiten!Nachtfalke schrieb:Und das in seinem Zustand.....![]()
![]()