Karsten
W:O:A Metalgod
Hab ich erwähnt....Toffi Fee schrieb:SHIZZOs KOTZE hab ich weggemacht...

Hab ich erwähnt....Toffi Fee schrieb:SHIZZOs KOTZE hab ich weggemacht...

starlight schrieb:ziemlich genau 22:45 - werner hatte noch auffe uhr geguckt![]()

Toffi Fee schrieb:SHIZZOs KOTZE hab ich weggemacht...
Megatherion schrieb:Kommt alle Silvester nach Münster !*Tipgeb*

Toffi Fee schrieb:nja, als ich es vorhin ausgepackt hab, wars schon irgendwie kühl... metallisch...

Nachtfalke schrieb:also, wenn die schon zugesagt haben, dann kannst du das jetzt auch nicht alles abblasen
Ich werde dieses Jahr auch gemütlich feiern und das finde ich toll.Silvester mit der Option einer Neujahrsdusche
![]()

is wechNachtfalke schrieb:Schöne Fotos Star
Kannst du mir das "ohrschuh" foto von Hayo mal per Mail schicken? Das finde ich toll![]()

du bist ja auch noch ne kräuter-hexeNachtfalke schrieb:...Ich mach mir mal nen tee mit Melisse und Hopfen.... vielleicht klappts ja dann![]()

Blacklady schrieb:Ich werde dieses Jahr auch zuhause feiern..meine Jungs sind da und irgendwie freu ich mich auch drauf..das heisst ja nicht das es trocken und langweilig zu geht![]()

alle achtung! er erinnert sich ohne fremde hilfe!Master of Hades schrieb:Naja...Freitag abend.....bevor wir ins Tryptichon sind.......
Bitte mit Pumps im Arsch...Nachtfalke schrieb:*Toffi knuddel*
ich werde ihn morgen mal drauf hinweisen, wenn du das möchtest....
FallenOne schrieb:Und ich ruf Hayo dann an, dann können wir eine Konferenz durch ganz Deutschland machen, so mit rumreichen![]()

...wenn man ihn anmacht... jooohNachtfalke schrieb:Also wenn die Lüftung im Eimer ist, dann isser bestimmt heiß![]()

starlight schrieb:du bist ja auch noch ne kräuter-hexe![]()

Das Zeug is lecker und gesund