Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ist das so ein die-hard-whisky-wirt? hm ... ich versteh davon nix :)
Axel ist das was man wohl anglophil nennt. Ein beinharter England und Schottland- Fan. John vom Scotts View hätte auf so einen Wunsch noch viel rigoroser reagiert. Das wäre bei ihm eine Beleidigung für Schottland an sich gewesen....:D

Amibrause und Amiwhiskey zu panschen is akzeptabel, aber sonst....:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Schändung von Malz Whisky mit Cola ist kein Service. Wenn er das ausgeschenkt hätte müsste ich überlegen da noch in Zukunft hin zu gehen.....
Ich finde es amüsant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, der seinen Wein immer mit Cola mischt und auch schon mehrfach gesagt hat, dass er das auch mit nem teuren Wein machen würde :D ;) :p

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Ich finde es amüsant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, der seinen Wein immer mit Cola mischt und auch schon mehrfach gesagt hat, dass er das auch mit nem teuren Wein machen würde :D ;) :p
Pfffff, was is Wein schon gegen Whisky....:D

Ich dürfte mich zumindest nicht wundern wenn ich in einem guten Weinlokal kein Korea bekommen würde...:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
gut zu wissen!

so gesehen kann ich diesen axel dann verstehen. ich habe meiner freundin mal einen sehr guten rotwein verweigert, da ich weiß, dass sie sich in jeden wein literweise süßstoff kippt! :D

hätte sie allerdings dafür bezahlt, hätte sie von mir aus reinpinkeln können!

was aber alles in allem moralisch totel verwerflich ist ...